- Reaktionen
- 163.703
- Checks
- 96
Ozzy OsbourneWenn ma mit einem Mann verwechselt wird...nu dazua mit einem schiachn....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ozzy OsbourneWenn ma mit einem Mann verwechselt wird...nu dazua mit einem schiachn....![]()
Ozzy Osbourne![]()
![]()
Ohhh, der/diejenige hat sicher mich gemeint..Wenn ma mit einem Mann verwechselt wird...nu dazua mit einem schiachn....![]()
Wenn ma mit einem Mann verwechselt wird...nu dazua mit einem schiachn....![]()
Ohhh, der/diejenige hat sicher mich gemeint..![]()
Was is leicht daun??Waun i di scho siag![]()
Wieviele Biere?wenns versicherungs-vertrag-unterschreiben 5std dauert....![]()
Was hastn versichert? Die Titanic?wenns versicherungs-vertrag-unterschreiben 5std dauert....![]()
eh nur 4Wieviele Biere?![]()
Jetz aber!Da hätt ich es verstanden...dann warads wegen den grünen Augen gwesn![]()
Jetz aber!
De san no des Beste am Mann!![]()
eh, aber halt zu viel um danach weiter zu fahren.Hoib so schlimm.. Anhang anzeigen 13318993
Hast doch nicht unterschrieben?eh, aber halt zu viel um danach weiter zu fahren.
Wir sollten mal was z'sam machen..Meinen grünen Augen san an mir eh a des Beste...![]()
Wir sollten mal was z'sam machen..![]()
![]()
Ich muss mal in den Spiegel schauen - weiss mei Augenfarbe gar ned genau!Dieselbe Augenfarbe zu haben is aber ka Kriterium für irgendwas....es heißt doch: Gegensätze ziehen sich an...![]()