- Reaktionen
- 155.949
- Checks
- 160
Die Zivilisationwas kann dich bei deinem Wohnort noch erschrecken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Zivilisationwas kann dich bei deinem Wohnort noch erschrecken?
was kann dich bei deinem Wohnort noch erschrecken?
schlimmer ... viel schlimmer
Net sog Favoritn?
Des is Normalzustand bei mir...und keine Frage von Urlaub oder nicht Urlaub...wenn du am letzten Urlaubstag um 6 wach wirst und nicht mehr schlafen kannst
mein Beileid!Des is Normalzustand bei mir...und keine Frage von Urlaub oder nicht Urlaub...
… hat kein Problem mit TrockenheitWenn's trocken geblieben ist, obwohl es nicht danach ausgesehen hat!
Gestern viel getrunken und trotzdem ned ins Bettal gludelt?Wenn's trocken geblieben ist, obwohl es nicht danach ausgesehen hat!
Und wenn man auf keine Antwort wartet aber dennoch gerne eine hätte. Das ist irgendwie auch nicht so gut.Der Moment wo ich wieder mal auf Antworten warte sch ..
Zotter Schokolade?Wenn man genau nur eins im Leben haben will und gesagt bekommt, dass es ausverkauft ist...
Der Chef heut in ganzn Tag in der Bude?Wenn man an einem ganz anderen Ort sein möchte
Die Frauen hier wollen nur den schnellen Sex...Gibt es hier langzeit Singles, die noch ihr grosse Liebe gefunden haben?