- Reaktionen
- 63.770
Ja, irgendwie war er über die Jahre unauffindbar.De alte ist eh noch da, hast ja eh dort heute kommentiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, irgendwie war er über die Jahre unauffindbar.De alte ist eh noch da, hast ja eh dort heute kommentiert
? Da wird eh jeden Tag kommentiertJa, irgendwie war er über die Jahre unauffindbar.
Ich hätte damals um den 31.12 Rum, den Thread nicht gefunden und darum einen Ersatz eröffnet.? Da wird eh jeden Tag kommentiert
okIch knutsche jeden der mich mag
Und brichst wem de Nosn?Ich nehme die Nasenspitze
(Und knapp vor dem Ankommen heb ich den Kopf )
Das würde passieren, wenn ich den Kopf senkeUnd brichst wem de Nosn?
Babe, dich knutsch ich bis du Eier legst!
ja gerne! (Hab mich eh schon gefragt, wen ich da küssen soll) ;-)Ich knutsche jeden der mich mag!
Bei dir kommt man im knien zur Mitte und auf an Stockal hecha ..Knutscht du auch wo man mag?
Hallöchen Du Heisser lecker Besenstiel,Hallo Leutchen,
hier können wir weiter Schmatzer verteilen!
Ich knutsche jeden der mich mag!
Knutsch Hasi!Hallöchen Du Heisser lecker Besenstiel,
zwei dicke Bussis fürs Lippchen
Happy Ölwechsel u have
Wenn auf den Knien bist, könn ma schon a schene Runde Knutschen angehen.Bei dir kommt man im knien zur Mitte und auf an Stockal hecha ..
Und dann hast du die dicke Luftwampe!Wenn auf den Knien bist, könn ma schon a schene Runde Knutschen angehen.
Du merkst dann eh, wenn die Runde aus is
Da muss man auf der Rückseite das Überdruckventil öffnenUnd dann hast du die dicke Luftwampe!
Komm her Kleiner!!!!Hier gehört viel mehr gebusslt
Für alle denen es gut tun würde
ey, hinten anstellen!Hier gehört viel mehr gebusslt
Für alle denen es gut tun würde
ey, hinten anstellen!