Der Partnerin in die pussy pissen!!

Haben danach ein spekolum genommen ihre muschi gespreizt und musste dann in sie pissen bis ihre muschi überfloss ,
Sie hielt ihr Becken schön hoch das nichts raus kam , dann blies sie ihn mir wieder hart und steif das ich Ihre volle muschi geil ficken konnte und der Saft raus spritzte beim eindringen
 
:)
Das stimmt vollkommen hatte ein Treffen mit einer bekannten die wollte es so gerne nur habe es nicht geschafft muss ich ehrlich zugeben , mit Ständer pissen funktioniert bei mir nicht
Ja! Und bei meinem Mann ist es auch noch so, dass er, wenn er pinkeln muss und es länger zurück hält, weil eben grad keine Möglichkeit zum Urinieren in der Nähe ist, manchmal eine Erektion bekommt und dann erst recht nicht pinkeln kann.:)

Lg Gitti
 
Das ist mir auch schon passiert muss was mit der vollen Blase zu tun haben wenn sie auf eine bestimmte Stelle drückt oder so
 
Ich stehe voll drauf ihr während des akts in ihre Löcher zu pissen, jedoch ist es wirklich voll schwer. Gibts da einen Trick? o_O
Lg
 
Hallo Leute,
hab mit meiner Frau auch schon ein wenig dahingehend experimentiert.
Ich konnte auch mit einer Errektion absolut nicht pinkeln.
Aber so komisch es auch klingen mag...
durch Zufall habe ich bemerkt, dass ein paar Tassen Billig-Pulver-Kaffe am Tag anscheinend sehr Muskelentspannend wirken, und es mir (wohlgemerkt ein wenig schmerzhaft) möglich ist mit einem Vollsteifen kurz Wasser zu lassen.
 
Also bei mir klappt es schon mit einem Ständer zu pinkeln, allerdings muss ich mich voll konzentrieren und entspannen können, dauert dann meist ein paar Minuten. Hab gemerkt dass es um einiges leichter geht, wenn sie zuerst auf meinen Schwanz pisst.
 
Ich konnte anfangs auch nicht mit einer Erektion pinkeln. Mittlerweile nach langem Training kann ich es.
Ich genieße es total in die Pussy oder den Po zu pinkeln und danach Sex zu haben.
 
Das ist mir auch schon passiert muss was mit der vollen Blase zu tun haben wenn sie auf eine bestimmte Stelle drückt oder so
sollte ja von der Natur aus so sein das man mit einer Errektion nicht urinieren kann um eben genau das zu vermeiden... also während der Fortpflanzung zu urinieren, denn das wäre ja kontraproduktiv wenn mann damit wieder den Samen rausspült...
 
Will mir jemand in die pussy pissen.

Bin allerdings trans.. frau zu mann. Nur ne muschi is noch da

Treffen wäre im dunkeln vorzimmer auf decken..

Einfach reinstecken und pissen dann woeder gehen.

Ohne reden ohne sehen
Find es so geil wenns anonym ist.

Jemand lust??
 
Hello an alle ihr hab mal eine frage habt ihr schon mal der Partnerin werden des ficks in die Pussy gepisst?? Wenn wie habt ihr das gefunden und wie findet ihr girs das erlebniß?? Würde mich über möglichst viele Antworten freuen!!
Für die Frau scheint mir das sehr geil zu sein. Kann mir vorstellen, dass es sich dann unten recht voll anfühlt. Für den Mann ist es herausfordernd.
 
anonym hat immer einen heissen eigenen reitz....
aber jetzt mal die runde gefragt... und ihr könnt mit der Morgenlatte nicht pissen???
zum glück geht mir das nicht so :D
 
ihr könnt mit der Morgenlatte nicht pissen
abwarten junger Mann auch Dir wird noch die Stunde schlagen, wo es für Dich sehr mühsam werden wird, überhaupt eine Morgenlatte zusammenzubringen,
kommen wir zum Thema dieses Thread's, jetzt einmal im Ernst, wie viele Männer können mit einem steif erigierten Glied wirklich normal Harn lassen, so unter vollem Druck meine ich, und wenn man sich nun vorstellt einen Schlaffi der Pissbereit ist, in eine Muschi zu stecken, das wird wohl ein schwieriges Unterfangen,
allerdings Ausnahmen gibt's überall, vielleicht bist Du eine solche zerogravityone, :hmm:
 
Zurück
Oben