Der Partnerin in die pussy pissen!!

Seufz

Wenn ich mich noch länger mit dir unterhalte verliere ich noch meine verbale bissig/Griffigkeit.....:shock::verwirrt:

Trau mich schon nicht mal mehr es zu schreiben

Seufz

Wenn ich mich noch länger mit dir unterhalte verliere ich noch meine verbale bissig/Griffigkeit.....:shock::verwirrt:

Trau mich schon nicht mal mehr es zu schreiben

Ohhh, brechen jetzt die entsetzlichen Zeiten der gepflegten Konversation und feinen Anspielungen an...:shock:

Zur Not schaue schnell alle Mundl-Folgen hintereinander, das hilft...:lalala:

Mann muss nur feinfühlig sein.

so wie das alte Pärchen das Zäpfchen bekommt.
Sie gehen ein paar mal fragen wie man dir nehmen muss.

nach ein paar mal kommt die oma raus und sagt: der Arzt is beleidigt, er hat gesagt wir sollen sie uns in den Arsch schieben :D

ja wird so sein, aber bei vielen geht das ja trozdem offenbar..
Mach dir keinen Kopf deswegen. Weder einer meiner verflossenen Freunde, noch mein EX-Mann, mein Mann, der Mann meiner Freundin konnten/können mit einer Erektion urinieren, und keiner von uns hat deswegen je ein Problem damit gehabt. Weder ich, noch die Männer stehen drauf.

Lg Gitti

Mach dir keinen Kopf deswegen. Weder einer meiner verflossenen Freunde, noch mein EX-Mann, mein Mann, der Mann meiner Freundin konnten/können mit einer Erektion urinieren, und keiner von uns hat deswegen je ein Problem damit gehabt. Weder ich, noch die Männer stehen drauf.

Lg Gitti

Aber dann versteh ich nicht ganz wieso du Leuten, die drauf stehen, sagst das sie sich nichts daraus machen sollen weil es bei ihnen nicht so klappt wie sie es wollen?

Ich mein, als Vergleich das wohl eher der Großteil mit einer Errektion nicht pinkeln kann verstehe ich schon (btw. ich kann auch nicht mit einer Errektion, nicht mal alleine auf der Pipibox, erst wenn die Erregung ein wenig zurückgeht funktionierts....geht das anderen Frauen auch so?)

Aber interessant ist ja dann wie man diesen offenbar natürlichen Reflex überwinden kann, wenn man das gerne möchte. Mir ist es offen gestanden nicht wichtig ob ihr nicht könnts und euch nichts ausmacht weil ihr es eh nicht wollt - tschuldigung, das klingt härter als es gemeint ist, ich schätze und mag dich und deine Beiträge :bussal::saufen:

Aber dann versteh ich nicht ganz wieso du Leuten, die drauf stehen, sagst das sie sich nichts daraus machen sollen weil es bei ihnen nicht so klappt wie sie es wollen?

Ich mein, als Vergleich das wohl eher der Großteil mit einer Errektion nicht pinkeln kann verstehe ich schon (btw. ich kann auch nicht mit einer Errektion, nicht mal alleine auf der Pipibox, erst wenn die Erregung ein wenig zurückgeht funktionierts....geht das anderen Frauen auch so?)

Aber interessant ist ja dann wie man diesen offenbar natürlichen Reflex überwinden kann, wenn man das gerne möchte. Mir ist es offen gestanden nicht wichtig ob ihr nicht könnts und euch nichts ausmacht weil ihr es eh nicht wollt - tschuldigung, das klingt härter als es gemeint ist, ich schätze und mag dich und deine Beiträge :bussal::saufen:
Vielen lieben Dank für Deine Worte! Nun, ich schätze Dich und Deine Meinung auch sehr, gebe dir auch in gewisser Hinsicht Recht. Aber mal abgesehen, ob man es geil findet, oder nicht - gegen die Natur sollte man nicht ankämpfen. In diesem Sinne hab ich gemeint, er solle sich keinen Kopf machen.
Es lässt sich ja eh nicht ändern. Ich war als Jugendliche traurig, weil mir die Natur nur einen A-Cup Busen beschert hat. Von allein wurde er nicht grösser und eine OP komnte ich mir nicht leisten.
So hab ich mich damit abgefunden und trage ihn seither mit Stolz!
Man kann im Leben nicht alles haben.

Was pinkeln anbelangt, so gings mir vor meinen Geburten wie dir.
Die Geburten haben mir eine leichte Blasenschwäche beschert, so dass ich oft von einer auf die andere Sekunde ganz dringend pinkeln muss. Da ist es dann aber auch egal, ob ich erregt bin oder nicht, da gehts bzw. muss es einfach sein. ;)

Lg Gitti

Da bin ich ganz deiner Meinung - abgesehen davon, dass mir / uns das überhaupt nichts gibt, hab ich auch noch keinen Mann mit Ständer pinkeln gesehen, obwohl sie sich tlw. bemüht haben:D

Lg Gitti
Das stimmt vollkommen hatte ein Treffen mit einer bekannten die wollte es so gerne nur habe es nicht geschafft muss ich ehrlich zugeben , mit Ständer pissen funktioniert bei mir nicht

Zurück
Oben