M
Gast
(Gelöschter Account)
Im Tastaturladl ??Na, die stöbern woanders herum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Tastaturladl ??Na, die stöbern woanders herum
Ich glaub das willst du jetzt nicht wirklich wissen, oder??Im Tastaturladl ??
Na. I kannst mir denken. Aber immer noch besser als ein Proktologe. Der is nämlich für den ArschIch glaub das willst du jetzt nicht wirklich wissen, oder??
Naja, auch ein Urologe kann dir als Mann in den Arsch fahren....wegen der Prostata warads gwesen.....Na. I kannst mir denken. Aber immer noch besser als ein Proktologe. Der is nämlich für den Arsch
drum geh i gern zu einer uroloGINNaja, auch ein Urologe kann dir als Mann in den Arsch fahren....wegen der Prostata warads gwesen.....
Gin mit Limetteneis und RosmarinJetzt sind wir wieder beim richtigen Thema......
Der rosmarin zum raeuchernGin mit Limetteneis und Rosmarin
Mit Gineinlauf habe ich noch keine Erfahrung, aber meine vodkaeinlauf kat 3in Hammer, ich nenne das Rezept russische Nacht, weil es dann schnell ganz finster wird
Auf solche Ideen komm nicht nur ichDer rosmarin zum raeuchern
Rosemary Sour
einer von den Cremigen, Frischen, Stärkeren
subtil, schaumig und frisch: der Rosemary Sour kommt elegant ganz in Weiß. Mit Gin, einem Spritzer Zitronensaft, frischem Rosmarin und schön schaumig geschüttelt mit Eiweiß. Und für’s besondere Aroma kommt noch ein bisschen frisch geriebene Muskatnuss obendrauf
schade um den rotwein lol
Um Gottes Willen! Höchste Vorsicht ist bei Einläufen mit Alkoholzugaben geboten!!!!Mit Gineinlauf habe ich noch keine Erfahrung, aber mein vodkaeinlauf ist der Hammer, ich nenne das Rezept russische Nacht, weil es dann schnell ganz finster wird
Lieber Matteo, wir kennen uns aus und wissen um die Gefahr. Ich will auch keinesfalls Lehrmeister spielen, aber wenn das jemand nachmacht ohne den entsprechenden Kenntnissen, kann es böse enden..ganz genau, da hatte ich doch glatt die warnung vergessen