Der POSITIVE Emotionsthread!

:hurra: :hurra: :hurra:

iiiiiiiiiiiiiiiiich werd die beste band der welt (die ärzte ^^) auf der burg clam sehen !!!!!!!

und die beatsteaks in der arena wien!

:hurra: :hurra: :hurra:

:virus: :virus: :virus: :virus: :virus:

:virus: :virus: :virus: :virus: :virus:
 
...es ist nahe zur Sommersonnenwende, der Abend samten und von Melodien durchzogen... die Käfer und das Kraut des Johannistags tun das ihre... FREI und OFFEN FÜHLEN

Gedanken und Lächeln, Austausch und neue Erfahrungen, Freude... ein unerwartetes Lächeln öffnete seine heilenden Blüten....

Ich habe mir zum ersten Mal eine CD mit Musik von Vanessa Mae gekauft - eine Kompilation, ein Wahnsinn - diese wunderbare Frau und ihre fantastische Musik (Leyenda, Toccata, ....)

see you soon auf dieser Wellenlänge. C66
 
watten los oxi? alles im grünen bereich?
kloa, vielleicht scho etwas zu grün :confused:

Bestimmung der Oxidationszahl

Die Oxidationszahl lässt sich mit Hilfe folgender Regeln herleiten:

1. Atome im elementaren Zustand haben immer die Oxidationszahl 0 (0 ist aber auch in Verbindungen möglich).
2. Bei einatomigen Ionen entspricht die Oxidationszahl der Ionenladung.
3. Die Summe der Oxidationszahlen aller Atome einer mehratomigen neutralen Verbindung ist gleich 0.
4. Die Summe der Oxidationszahlen aller Atome eines mehratomigen Ions ist gleich der Gesamtladung dieses Ions.
5. Bei kovalent formulierten Verbindungen (so genannten Valenzstrichformeln, Lewis-Formeln) wird die Verbindung formal in Ionen aufgeteilt. Dabei wird angenommen, dass die an einer Bindung beteiligten Elektronen vom elektronegativeren Atom vollständig übernommen werden.
6. Die meisten Elemente können in mehreren Oxidationsstufen auftreten.

:mrgreen:
 
kloa, vielleicht scho etwas zu grün :confused:

Bestimmung der Oxidationszahl

Die Oxidationszahl lässt sich mit Hilfe folgender Regeln herleiten:
:mrgreen:
ich glaub, jetzt muss ich "sie" zu dir sagen.................... und herr auch noch.

hast in der nacht schlecht gschlafen? katzi net lossn?

schönen tag noch euch beiden!:daumen::daumen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
gestern am abend bezirksmeisterschaft in wien!

favoriten gegen ottakring

0 : 0 in der regulären spielzeit, 1 : 1 nach verlängerung

torschütze für favoriten der sohn von ex-landesfrau klasnic, aus der steiermark eingebürgert.

und favoriten verliert 1 : 3 im elfmeterschiessen.

sogar der 22. bez. voll von ottakring fans!:mrgreen::mrgreen:


:ironie:
 
kloa, vielleicht scho etwas zu grün :confused:

Bestimmung der Oxidationszahl

Die Oxidationszahl lässt sich mit Hilfe folgender Regeln herleiten:

1. Atome im elementaren Zustand haben immer die Oxidationszahl 0 (0 ist aber auch in Verbindungen möglich)


Uff, da muss ich ja mal richtig nachdenken. Respekt Oxi, Respekt !



2. Bei einatomigen Ionen entspricht die Oxidationszahl der Ionenladung.


Aber nicht unbedingt, da gibt es auch Ausnahmen .


3. Die Summe der Oxidationszahlen aller Atome einer mehratomigen neutralen Verbindung ist gleich 0.


Sehr gut, jetzt ist mir Dein Zustand absolut klar !


4. Die Summe der Oxidationszahlen aller Atome eines mehratomigen Ions ist gleich der Gesamtladung dieses Ions.


Aha, daher, Oxi-, schnell zur nächsten Steckdose und neu aufladen.


5. Bei kovalent formulierten Verbindungen (so genannten Valenzstrichformeln, Lewis-Formeln) wird die Verbindung formal in Ionen aufgeteilt. Dabei wird angenommen, dass die an einer Bindung beteiligten Elektronen vom elektronegativeren Atom vollständig übernommen werden.


Man, macht das mal Deiner Süssen klar, die erklärt Dich glatt für verrückt.


6. Die meisten Elemente können in mehreren Oxidationsstufen auftreten.


Das ist aber nur bei der entsprechender Aufladung möglich, nicht aufgeladene können das nicht. Oxi an die Steckdose, sofort.


:mrgreen:





planlos :fragezeichen:

aber es freut mich, wenn der oxidierer sich freut bzw. die anderen.

:winke::winke: :mrgreen:


Klasse Oxi, ein weiblicher Fan. Wann machst Du den Fanclub auf ?? :lalala:
 
Zurück
Oben