J
Gast
(Gelöschter Account)
weisst aber schon dass wir im positiven emotionsfred sind, gell?
und was hast gegen ruhe?
öh, äh, huch, männo, ja is klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weisst aber schon dass wir im positiven emotionsfred sind, gell?
und was hast gegen ruhe?
Huiiiii,heut ist wieder ein schöner tag
watten los oxi? alles im grünen bereich?
kloa, vielleicht scho etwas zu grünwatten los oxi? alles im grünen bereich?
ich glaub, jetzt muss ich "sie" zu dir sagen.................... und herr auch noch.kloa, vielleicht scho etwas zu grün
Bestimmung der Oxidationszahl
Die Oxidationszahl lässt sich mit Hilfe folgender Regeln herleiten:
kloa, vielleicht scho etwas zu grün
Bestimmung der Oxidationszahl
Die Oxidationszahl lässt sich mit Hilfe folgender Regeln herleiten:
1. Atome im elementaren Zustand haben immer die Oxidationszahl 0 (0 ist aber auch in Verbindungen möglich)
Uff, da muss ich ja mal richtig nachdenken. Respekt Oxi, Respekt !
2. Bei einatomigen Ionen entspricht die Oxidationszahl der Ionenladung.
Aber nicht unbedingt, da gibt es auch Ausnahmen .
3. Die Summe der Oxidationszahlen aller Atome einer mehratomigen neutralen Verbindung ist gleich 0.
Sehr gut, jetzt ist mir Dein Zustand absolut klar !
4. Die Summe der Oxidationszahlen aller Atome eines mehratomigen Ions ist gleich der Gesamtladung dieses Ions.
Aha, daher, Oxi-, schnell zur nächsten Steckdose und neu aufladen.
5. Bei kovalent formulierten Verbindungen (so genannten Valenzstrichformeln, Lewis-Formeln) wird die Verbindung formal in Ionen aufgeteilt. Dabei wird angenommen, dass die an einer Bindung beteiligten Elektronen vom elektronegativeren Atom vollständig übernommen werden.
Man, macht das mal Deiner Süssen klar, die erklärt Dich glatt für verrückt.
6. Die meisten Elemente können in mehreren Oxidationsstufen auftreten.
Das ist aber nur bei der entsprechender Aufladung möglich, nicht aufgeladene können das nicht. Oxi an die Steckdose, sofort.
planlos
aber es freut mich, wenn der oxidierer sich freut bzw. die anderen.
jo i hätt a schon überlegt, weil jedes mal dauerts a halbe stunde bis mei pn box leer isKlasse Oxi, ein weiblicher Fan. Wann machst Du den Fanclub auf ??
jo i hätt a schon überlegt, weil jedes mal dauerts a halbe stunde bis mei pn box leer is
ich weiss was.......