Der POSITIVE Emotionsthread!

mei was habts denn für sorgen :mrgreen:

und nur einmal die woche...:hmm:....also DES was i mein, des reicht einmal auch :virus:

:haha:

:oops::hmm::hmm: Du weißt scho, daß die ganze Kraft zur Entwicklung zum Keks dienen soll, nicht zur Verausgabung einmal in der Woche :haha::haha: daß das reicht, reicht auch gelle:haha::haha:
 
i will ka keks werden, das müsst dir eigentlich schon klar sein :mrgreen: i bin gern a krümmel :mrgreen:
 
:shock: Wir haben zwar eine Gesundheitsreform, aber bei uns brauchen wir noch keine Karten um zum Arzt zu gehen und Beafsteaks gibbet an der Bude :bussal: :bussal::lalala:

1. heissen sie beaTsteaks siehe mein ava ;-) ;) musst ja dem adi ned alles nachplappern :mrgreen:

2. das ärztekonzert ist bereits ausverkauft :cool: und ich hab eine karte, muahahaha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wir wolln die ärzte sehn, wir wolln die ärzte sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln die ärzte sehn! :mrgreen:

:virus:

und nur einmal die woche...:hmm:....also DES was i mein, des reicht einmal auch :virus:

:haha:

ansaufen? :mrgreen:
 
1. heissen sie beaTsteaks siehe mein ava ;-) ;) musst ja dem adi ned alles nachplappern :mrgreen:

2. das ärztekonzert ist bereits ausverkauft :cool: und ich hab eine karte, muahahaha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wir wolln die ärzte sehn, wir wolln die ärzte sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln die ärzte sehn! :mrgreen:

:haha: Danke, aber ich kenne Beide :haha::haha:
 
und no dazu falsch, weil .......:lehrer: beafsteaks gibts ned, nur beefsteaks ;)

:daumen: Endlich ist der Tappsfehler aufgefallen :daumen::daumen: (Tippfehler natürlich :haha:

mir is auch beim tippen das wasser im mund zamglaufen und mei magen hat mi anknurrt :mrgreen:

:shock: Meiner auch, komm wir bilden eine Gruppe und knurren im Duett :lalala:

super, und jetzt hast ma a an gusto gemacht! Danke :mad:

:hss: :hss: :hss:

:mrgreen:

:hmm: :hmm: :hmm:

odel lippel im steinlechnel? :mrgreen:

:hmm: Immer diese exotischen Dinge :haha: mein Magen muss drunter leiden :winke:
 
Zurück
Oben