Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Mein Wunsch waere es mal alleine in einer Sauna zu liegen und dann Ploetzlich kommen zwei unbekannte Frauen herein und wir starten einen dreier

Einen dicken schönen schwarzen Schwanz blasen wäre nicht schlecht.
Würde mich aber nicht ficken lassen von so einem Mörderteil.
Das würde ich wohl nicht überleben.

Eine Raupe, die sich am Schaft meiner Erektion verpuppt und in einen wunderschönen Schmetterling verwandelt.

Eine Raupe, die sich am Schaft meiner Erektion verpuppt und in einen wunderschönen Schmetterling verwandelt.

Na bumm - ich zitiere :"Das Puppenstadium kann sich über viele Monate bis Jahre hinziehen. Man nimmt an, dass die Tiere, die mehrere Jahre ruhen, ungünstige Jahre überdauern und so der Population das langfristige Überleben sichern (z. B. Nachtpfauenauge)."

Quelle: http://tinyurl.com/62ot5uy

Da musst' aber massenhaft blaue Pillen nachwerfen damit der Lebensraum der Puppe nicht schrumpft ...

Also ich hatte letztens während (!) dem masturbieren (wie man so schön sagt) eine art eingebung. Da war dieser Gedanke der mich unheimlich angetörnt hat, also folgendes: 69-Stellung, wobei sie oben liegt und gleichzeitig von nem anderen Typen gevögelt wird, während sie mir einen bläst und noch eine zweite Frau die meinen Arsch dabei mit einem Strap-on verwöhnt.
Also das würd ich gern mal auch außerhalb meiner Phantasie erleben. :mrgreen:

Zurück
Oben