Der sehnlichste sexuelle Wunsch

ich würde gern mal von ner frau verführt werden .. ich ziere mich & bin schüchtern, und sie nimmt sich einfach was sie will bis ich so geil bin und mich nichtmehr wehren will .. grrrr :D aber ich will sie nicht kennen, sobald ich wen symphatisch finde hab ich kein anturn mehr ..

und männer, ich steh auf geschenke, schön essen gehn, danach in ne bar was trinken, betrunken sex haben ist einfach am besten .. ich liebe es wenn er mich fest packt und einfach fickt, mich beisst, rawwrr.. und ich wiederrum schlag gern zu (watschen..) und schimpfe ..
am besten mehrmals hintereinander die ganze nacht <3

und sex mit meinem ex wäre auch wieder toll :D

eine meiner wünsche wäre zb, mich von einem pärchen mal leicht misshandeln zu lassen. könnte auch etwas härter zur sache gehen....

Hallo Nastasia,
einer deiner Beiträge ist interessant. Ich habe mir auch schon vorgestellt, daß meine Frau mich reitet und mir dabei Ohrfeigen gibt. Leider will sie nicht. Naja, man kann nicht alle haben.

Ich liebe Männer und Frauen. Bei Frauen mag ich dicke Ärsche zum Schmusen und Lecken, das Arschloch und die Schamlippen könnte ich Stunden lang ablecken. trinke unheimlich gerne Pisse von Frauen. Bei Männern bin ich gern der passive Teil, habe einen schönen Popo zum Ficken, blase unheilich gern und esse Sperma bis zum letzten Tropfen auf. Ich spiele auch gerne mit dem Schwanz bis er wieder steht. Mein Wunsch wäre es beim Schlafen den Schwanz in den Mund zu stecken und die ganze Nacht daran zu saugen. Nach langer Zeit habe ich mich getraut und einen netten Mann kennengelernt, hab ich echt Glück gehabt, nicht nur weil er gut fickt sondern weil er einfach ein toller Mensch ist. Meiner Frau hab ich nichts erzählt. Mein Umfeld ist leider für so was nicht offen.

Hallo Nastasia,
einer deiner Beiträge ist interessant. Ich habe mir auch schon vorgestellt, daß meine Frau mich reitet und mir dabei Ohrfeigen gibt. Leider will sie nicht. Naja, man kann nicht alle haben.

dass hatte ich schon, leider war sie vom echo ned sehr ämjusd :mrgreen:

hät gern mal nen dreier mit meiner frau .. oder auch zwei andren frauen .. einen dreien mit einem zweiten mann oder vlt auch wenn die chemie passen würd könnt ich mir auch allein mit einem mann vlt was vorstellen da müsst aber dann echt alles stimmen

Was warscheinlich viele Frauen wollen.
Ich möchte mal von mehreren gutbestückten Männern (ev. auch Schwarze) total verwöhnt werden!
(Und mein Freund muss zusehen)

Ich liebe Männer und Frauen. Bei Frauen mag ich dicke Ärsche zum Schmusen und Lecken, das Arschloch und die Schamlippen könnte ich Stunden lang ablecken. trinke unheimlich gerne Pisse von Frauen. Bei Männern bin ich gern der passive Teil, habe einen schönen Popo zum Ficken, blase unheilich gern und esse Sperma bis zum letzten Tropfen auf. Ich spiele auch gerne mit dem Schwanz bis er wieder steht. Mein Wunsch wäre es beim Schlafen den Schwanz in den Mund zu stecken und die ganze Nacht daran zu saugen. Nach langer Zeit habe ich mich getraut und einen netten Mann kennengelernt, hab ich echt Glück gehabt, nicht nur weil er gut fickt sondern weil er einfach ein toller Mensch ist. Meiner Frau hab ich nichts erzählt. Mein Umfeld ist leider für so was nicht offen.

bei den vielen fähigkeiten, solltest a gewerbe eröffnen *fg*

In letzter Zeit ist meine liebste sexuelle Phantasie, dass ich Sex mit zwei Männern habe, dabei auf einem Tisch liege, den Kopf nach hinten/unten übersteckt und einer fickt mich in meine süße Uschi und der andere kümmert sich mit seinem Schwanz um meinen Mund...würde ich gerne in die Tat umsetzen, aber mein Freund ist nicht für Sex mit einem zweiten Mann zu haben und ich bin eine treue Seele, ohne ihn ziehe ich das nicht durch. Schade!

Tja, mein Kopfkino (oder wirds noch wahr, bevor ich vergess worums eigentlich geht? :lalala: )

- Ne Motorrad-Tour, 1-2 Wochen, 3 Maschinen, 3 Sozias mit 20,40,60 Jahr und jeden Tag in der Früh wird die Braut gewechselt...
- oder eine Woche auf ner Swinger- oder Gay-Yacht einfach nur als Objekt zur Verfügung stehen...

:oops: , oooops ;)

Zurück
Oben