Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ganz einfach: Das Wollen:lol:, Dürfen:cry:, und Können;) sollte sich die Waage halten und auch endlich wieder mal real sein...

Obwohl beim Können hatte ich zum Glück noch kaum Probleme:!:

mein sehnlichster wunsch wäre wenn mich mehrere männer ordentlich durchficken würden und anschließend ihre sahne in meinem mund abliefern
ist doch kein problem deinen wunsch zu erfüllen mein schwanz steht schon bereit

Hm- von einem Damenkränzchen eingeladen zu werden und allen reihum die Mösen auszulecken, während ich von hinten abgemolken werde....geile Vorstellung

ich möchte nackt bedienen, nur mit einem kurzen schürzchen bekleidet - männer und frauen greifen mich ab und zum schluss muss ich mich auf einen tisch stellen und wichsen bis die heiße sahne spritzt

Mit einer Frau zusammenzusein, die meine tiefsten Wünsche erkennt womöglich noch bevor ich sie selber spüre und die alles, aber auch wirklich alles mitmacht was mir an Blödheiten einfällt. Die sich darüber freut dass ich ihren Körper geniesse und die auch meinen geniessen kann. Klingt eigentlich so einfach ist aber anscheinend wahnsinnig schwierig...

in ein Studentinnenheim einzusteigen und sie alle der Reihe nach poppen, während sie schlafen, sich schlafend stellen ... *holladiewaldfee*

also eine frauen runde (8-10) kennen zu lernen und dann als sexopfer von ihnen hergenommen werden

pflicht möse lecken
ns lutschen
ficken in alle löcher
an spritzen wo immer sie es wollen !!
ja das wärs !!!!

mit nem netten Schwanz die Nacht zu verbringen und es uns gegenseitig richtig geil zu machen

mein sehnlichster sexueller wunsch ist derzeit nur einer: an einer strippoker-party teilzunehmen, mit möglichst vielen mitspieler/innen, ich von anfang an nur wenig bekleidet, dann verlier ich ziemlich schnell alles und setze (völlig nackt mit geilem steifem schwanz) meinen schwanz und ich verspreche alle wünsche zu erfüllen (von lecken und lutschen bis ficken und gefickt werden) und dann verlier ich wieder und muss die ganze zeit zur verfügung stehen, einfach für alles ....

2-3 Bauarbeiter... Ich steh auf Bauarbeiter;)
So schön fertig von der langen, harten Arbeit.
Muskeln... Und der Geruch nach MANN:oops::oops::oops:

;) und das haste noch nicht geschafft ???
ich hätte da eher geschätzt das die manderlwelt in aufruhr gerät und halb oö vor der türe schlange steht ;)

an schwanz, der von alleine raus und rein fährt........................scheis plackerei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Endlich wieder einen offenen u aufregenden Kontakt zu einem Paar aus der Gegend. ..Zusehen, neue Erfahrungen machen...

Wenn wir eine Suby hätten die ich anständig züchtigen könnte in gegenwart meiner Frau damit sie noch was dazulernt.

Für mich immer noch sehr erotisch und verführerisch: Sex an einem öffentlichen Platz, an dem uns jeder hören, aber keiner sehen kann...
Hm... Aber wie stell ich das an????.... *grübel*

Zurück
Oben