Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ahja.. noch was..
Noch ein Wunsch wäre, wenn sie richtig gern bläst, mit der Zunge rumspielt etc *ahh geil*

Mein Wunsch ist es seit langem eine Brustgröße zu haben, bei der es sich auch richtig lohnt einen BH zu tragen. Diesen Wunsch werde ich mir im November erfüllen.

Mein Wunsch ist es seit langem eine Brustgröße zu haben, bei der es sich auch richtig lohnt einen BH zu tragen. Diesen Wunsch werde ich mir im November erfüllen.

den las ich kürzlich:

The larger the size of your breasts you choose -
the bigger the idiots are - you attract with them ........

Wenn deine Möpse im Profilbild sind und du vor haben solltest die noch zu vergrößern, frage ich mich nur warum? :mauer: :mauer:
Weil meiner Meinung nach sind die Groß genug und da kommt wider der alte Spruch:
Zum spielen muss genügen und zum fressen gehörns ja nicht!!!

Ich mag zwar auch große Brüste, solange diese natürlich sind, spar dir das Geld lieber für wichtigere Sachen, weil so wie in deiner Gallerie ersichtlich ist scheintst du Schanger zu sein oder gesesen zu sein und da kannst das Geld was eine Busenop kostet sicher sinnvoller in deinem Kind anlegen.

Gruß vom Lauser

Das ist seit einer kleinen Ewigkeit mein größter sexueller Wunsch: Mit so vielen Frauen wie nur möglich in einem Nassraum zusammen sein um meiner Vorliebe für Natursekt sprichwörtlich freien Lauf lassen zu können. Die Ladys sollten natürlich die gleiche Veranlagung haben. Fein wäre es natürlich auch wenn mir eine oder mehrere Ladys während ich sie mit der Zunge verwöhne ganz ohne Vorwarnung ihre Schleusen öffnen. :lecken:

Mein Wunsch ist es seit langem eine Brustgröße zu haben...
oje !
es gibt viele schöne kleine busen, und es gibt jede menge hässliche silikonkugeln.
das internet ist voll mit lächerlichen künstlichen brustformen, runtergerutschten implantaten, usw.
ausserdem fordert es geld und schmerzen.
überleg dir genau, was du tust.

also auf meiner wunschliste steht da auch noch was und zwar ein dreier mit zwei super sympahtischen männern.
etwas wein trinken – viel lachen - verführt werden – und dann einfach ganz frau sein "träumträum“

na rehlein, dann meld dich einfach... 50% kann ich schon erfüllen :mrgreen:
wein mag ich so wie lachen auch, und verführen... :daumen:
UND... auf meiner Wunschliste stünde schon lage mal ein dreier (konstellation egal) :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex mal mit 2 Frauen wer doch mal was das ich mir schon immer gewünscht haben

mein sex wunsch wäre einen geilen 3er mit 2 männern und von ihnen vorne und hinten verwöhnt zu werden .

Zurück
Oben