Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Nur was haben anatomische Details mit Erotik zu tun? ;)

Was weiß ich?! ;):mrgreen: Hätt auch sagen können "Wenn er es geil findet..." Gibt ja auch Mensche, die finden Füße erotisch. Das ist auch ein anatomisches Detail. So mehr oder weniger ;)

vg

Nur was haben anatomische Details mit Erotik zu tun? ;)
Eben, das ist genau was ich meine ;)

Ist doch egal Desire, wir kommen eh nie zusammen.

Bist mir viel zu jung und antwortest mit der Aufmüpfigkeit der Jugend. Du machst das was Dir Spass macht und ich das meine!

Und ich hatte solch Hoffnung mit dir ''zusammen zu kommen'' .... aber ja gehn wir wieder mal auf die Jugend los, so ists einfacher ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant was manche unter BDSM verstehen...

Ich hatte eigentlich woanders meinen Kommentar abgeben wollen, weiß auch nicht wieso er hier gelandet ist.
BDSM ist mir sehrwohl bekannt, nur ist das nichts für mich.
Krank im Hirn bin ich Gott sei Dank noch nicht !!!!!!!

Ich hatte eigentlich woanders meinen Kommentar abgeben wollen, weiß auch nicht wieso er hier gelandet ist.
BDSM ist mir sehrwohl bekannt, nur ist das nichts für mich.
Krank im Hirn bin ich Gott sei Dank noch nicht !!!!!!!

:shock: nau???.....wenn du die bdsmler schon als hirnkranke bezeichnest, dann würd mich interessieren wo du die (nur mal a auszug "perverser" liebhabereien) kaviar/sekt/kotz-liebhaber oder versehrten-fans oder bodmods einreihst!

Mein größter Wunsch ist es mit einer Farbigen mit ordentlich Holz vor der Hütte absolut tabulosen Sex zuhaben.......

mein größter Wunsch wäre, dass ich die beiden besten Freundinnen meiner Frau ficken darf und sie dabei zusieht............

:shock: nau???.....wenn du die bdsmler schon als hirnkranke bezeichnest, dann würd mich interessieren wo du die (nur mal a auszug "perverser" liebhabereien) kaviar/sekt/kotz-liebhaber oder versehrten-fans oder bodmods einreihst!

Also bin ja auch nicht so der Freund der BDSM Szene aber das würde mich doch auch sehr interessieren wo er dann oben genannte Leute reinsteckt (Schublade)...

PS: traurig zu sehen wie viele Leute so einfache Wünsche haben und es nicht schaffen diese zu realisieren....

mein größter sexueller wunsch - gemeinsam mit meiner freundin eine geile transe mit einem ordentlichen schwanz zu besuchen und zusehen wie sie von ihr gefickt wird und dann natürlich auch ich usw.., also ein geiles durcheinander!

Würde es gerne mal mit einem Pärchen treiben, wo der Mann Bi ist!
Das find ich echt geil!
Mfg

Mein Appell an alle hier ist: lebt eure Wünsche aus, denn die meisten haben keine so schwer realisierbaren Vorstellungen. Der am häufigsten genannte Wunsch sowohl bei Frauen als auch Männern ist mehrere Partner gleichzeitig zu haben. Das kann doch nicht so schwer sein, zu organisieren.

mein wunsch wäre, mehr möglichkeiten zu finden um den von mir geliebten analsex mit mehreren leuten erleben zu können,

Mein größter Wunsch ist, eine Frau zu finden, die total auf anal abfährt und einfach nur geilen, hemmungslosen Sex möchte.

Zurück
Oben