Der sehnlichste sexuelle Wunsch

also auf meiner wunschliste steht da auch noch was und zwar ein dreier mit zwei super sympahtischen männern.
etwas wein trinken – viel lachen - verführt werden – und dann einfach ganz frau sein "träumträum“

Bin deiner Meinung Frau soll sich fallen lasen der Mann fangt sie auf um ihre Liebe zu stillen

Also mein Wunsch wäre, mich von 2 heissen Krankenschwestern in Latexunform untersuchen zu lassen und dann Sex mit ihnen auch zu haben;)

ja oder er meint verdammt heisses schlammchatchen mit einer sexy amazone;);

Eine Party auf einer Jacht mit sexgierigen willigen hübschen Frauen,die kein Tabu kennen und sich wohl fühlen und Freude am Leben und Sex haben!

und ich mach dir den skipper, du checkst die mädls, wann soll ich packen...:winke::mrgreen:

und auf nach afrika, ich bin auch dabei, ich will auch von 9.- auf 7.- runterhandeln damit mir s ficken mehr spass macht :mrgreen:

btw: sex in äthiopien, billig und gut muss dort sein :mrgreen:

wie kommst du auf die idee dass das mein sehnlichster wunsch sei, du verwechselst da was, solltest besser lesen was und vor allem wer, wo gepostet hat

deiner? wieso deiner, es ist meiner. du kennsd den titel dieses freds hier?? :hmm::lol::lol:

Ein weiteres Date mit **** Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... und nochmal so schöne, heiße und leidenschaftliche Momente erleben ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben