Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Für mich immer noch sehr erotisch und verführerisch: Sex an einem öffentlichen Platz, an dem uns jeder hören, aber keiner sehen kann...
Hm... Aber wie stell ich das an????.... *grübel*

in einem gebüsch in einem park z.b. , die andern würden sich nicht nur wundern wo das stöhnen herkommt sondern auch warum es im gebüsch so raschelt obwohl windstille herrscht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Schalter zu haben mit dem ich auf Knopfdruck den Höhepunkt haben kann. Nicht zu früh und nicht zu spät, naheliegenderweise genau mit der Partnerin, einmal, zweimal, dreimal ? wie ich will ohne daß ich mit Kopfkino oder sonst irgendwelchen Schmäh's das Tempo manipulieren muß. Geht mir nichts mehr am Geist als wenn der Schwanz macht was er will. Stehen tät er ja endlos...

Da ich schon lange in einer Partnerschaft bin mal eine fremde Frau mal so richtig schön verführen und verwöhnen

war noch nie in einem swingerclup,möcht es gern mal ausprobieren,und das mit drei tollen männer ,wär auch nicht schlecht

mal bei einem bi pärchen mitzumachen wobei er bi ist und sie zusieht und es genießt wie wir unsere schwänze blasen oder sie zusätzlich zu schlecken während er sie geil fickt und sie mir dabei einen bläst . sie sollte kleine feste brüste haben , aber alle im intiembereich blank rasiert sein .

in einem gebüsch in einem park z.b. , die andern würden sich nicht nur wundern wo das stöhnen herkommt sondern auch warum es im gebüsch so raschelt obwohl windstille herrscht :mrgreen:

Einziges Problem nur: Sie würden nachsehen gehen und uns finden im Gebüsch..... also das soll nicht gehen! Da wirds schwierig...

Einziges Problem nur: Sie würden nachsehen gehen und uns finden im Gebüsch..... also das soll nicht gehen! Da wirds schwierig...

nein dazu sind die meisten viel zu feig da könnt ja auch ein hund im gebüsch sein oder ein sandler der gerade seine notdurft verrichtet :mrgreen:

oh da stell ich mir mal gern sex mit einer dunkelhäutigen oder mulatin vor.

....sei ned so gschamig....

nein, das müsst ich jetzt nicht haben... wobei wenns iwo ist, wo mich niemand kennt, wärs mir wahrscheinlich auch egal :mrgreen:

nein dazu sind die meisten viel zu feig da könnt ja auch ein hund im gebüsch sein oder ein sandler der gerade seine notdurft verrichtet

vor hunden hab ich keine angst (hab selbst sieben ausgewachsene schäferhunde), dass mich die notdurft nicht stört, könnt ich jetzt nicht sagen, aber so ein lauschiges plätzchen müsst ma eigentlich schon iwo finden können....

:D auf zu neuen ufern!

Ist mein Wunsch, die Liebe und den Sex mit meinem Partner so ausleben zu können, daß wir beide uns immer wieder aufs neue freuen uns zu sehen, zu spüren und die Zeit die wir miteinander verbringen voller Glück und Zufriedenheit leben und genießen können.
Ja, daß ist mitunter auch mein sexueller Wunsch, aber nicht nur!

Ist mein Wunsch, die Liebe und den Sex mit meinem Partner so ausleben zu können, daß wir beide uns immer wieder aufs neue freuen uns zu sehen, zu spüren und die Zeit die wir miteinander verbringen voller Glück und Zufriedenheit leben und genießen können.
Ja, daß ist mitunter auch mein sexueller Wunsch, aber nicht nur!

.... zu ergänzen vielleicht, dass man sich länger erhält; nicht nur zu beginn einer liason sondern so zu achten, dass man sich emotional und erotisch WERT bleibt!......

.... zu ergänzen vielleicht, dass man sich länger erhält; nicht nur zu beginn einer liason sondern so zu achten, dass man sich emotional und erotisch WERT bleibt!......
sehr, sehr wichtig! sonst klappts in keiner beziehung! (und ich musste feststellen, nicht mal in einer sexbeziehung....)

das zusammenspiel aus den wünschen beider muss einfach passen - rücksichtnahme = eigener mehr-genuß...

Zurück
Oben