Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Einmal beim Ausgehen eine echte Augenweide, Weiblich, jung und sehr geil zu treffen,
sie sollte sich nehmen was sie will, ohne langes gerede und ohne viel gerede,
spontan diese traumhafte Frau spüren zu dürfen wie sie sich nimmt was sie verlangt,
mit einem hübschen lächeln und einem sehr geilen und heißen funkeln in den Augen zu erahnen was auf einen zukommt.
Sobald das Nest gefunden ist, nur noch auf einer gemeinsamen Welle zu schwimmen um nach einer Nacht voller Leidenschaft einzuschlafen,
am nächsten Morgen aufwachen weil sie das beste Stück wieder wachsaugt und zum Abschied nochmal von vorne einen sinnliche traum erfüllt bekommen,
das alles basierend auf großer sympatie und großer leidenschaft von beiden seiten.... mhmm das wärs!

Also mein Wunsch ist etwas anders.

Ich würde mir wünschen ein Pärchen oder 2 Pärchen zu finden, wo einfach alles stimmt.... wo alles so "Harmonisch" wie zw. normalen Beziehungen abläuft, nur dass wir 4 oder 6 eben dies miteinander teilen.

In einem Haus! Jeder hat seinen Beruf, oder Kinder...egal einfach eine Ehe mit 6 Personen.

ich stelle mir dass so schön vor, wenn ich zb. am Kochen wäre und mein Mann 1 kommt von der Arbeit und gibt mir einen Kuss....während ich schon Paar 2 und 3 herschlendern sehe...einfach eine große Familie die sich alle lieben.

Och Gott wie schön dass doch wäre.

Also ich würde gerne mal mit 10 schlanken jungen Frauen, die alle gut gelaunt sind, ein paar Stunden in einem riesigen Bett oder in der Penthouse Suite eines Top-Hotels verbringen.

Ich arbeite als Personalbereitsteller - ein Wunsch wäre mal ein spätes Bewerbungsgespräch mit einer vollbusigen Bewerberin die sich dann im Büro so richtig in den Arsch ficken lässt auf dem Besprechungstisch....

...ich wünsch mir einen mann, den meine lust und leidenschaft nicht dazu bringt, (emotional) die flucht zu ergreifen...
nicht mehr und nicht weniger.

....eine schlanke Frau ca.45-55 Jahre alt, lange schwarze Haare, erfahren, weiß was Sie will, verwöhnt mich stundenlang wirklich von A-Z.......das wäre meine Fantasie

irgendwie ist so eine geile fantasie von mir auch einen 3er mit meiner Freundin und einer schwarzen....und vor allem mal einen blowjob von zwei frauen genießen...und natürlich dann noch mehr ;)

Zurück
Oben