N
Gast
(Gelöschter Account)
.... und die eine Frau wärst Du! Das wäre der Hammer. Ich werde ganz kribbelig bei dem Gedanken.
ich hab sie schon gefragt - da hat sie nein gesagt . naja, vielleicht bin ich kein mann .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... und die eine Frau wärst Du! Das wäre der Hammer. Ich werde ganz kribbelig bei dem Gedanken.
@nedul
hat sich da jemand verliebt?
Mein Wunsch? Naja, ich finde es toll wenn zwei Frauen mit einem Mann was machen, das würde mir seehr gefallen. zwei männer, naja, da muss es schon seeeehr passen.
passt er hinten, passd er vorne auch, so what
irgendwo passt er schon - nur was wenn beide potenzprobleme haben ?
ich würde zu gerne mal zwei tage lang nur im bett verbringen, aber nicht, weil ich krank bin! .......sondern zwei tage und nächte sex, zärtlichkeit...... immer wieder und wieder alle phasen der erregung bis zum schönen ende spüren bzw. erleben dürfen!
@nedul
hat sich da jemand verliebt?
Mein Wunsch? Naja, ich finde es toll wenn zwei Frauen mit einem Mann was machen, das würde mir seehr gefallen. zwei männer, naja, da muss es schon seeeehr passen.
Mein Wunsch? Naja, ich finde es toll wenn zwei Frauen mit einem Mann was machen, das würde mir seehr gefallen
naja, vielleicht bin ich kein mann
was dann od. denn
haha - reingefallen
na geh, is ka Schand, gibs zu
is ma a scho passiert
einmal ab ich gefragt und damit hat sich das erledigt
jetzt bist aber ein bisserl trotzig
nicht gleich die Flinte ins Korn werfen
wem ist das nicht passiert - ich müsste lügen und das will ich nicht .
denn dann könnte ich 100 mal auch fragen und warten
bis sie (keine bestimmte) dann irgendwann mal ja sagt .
na - das geht nicht .
is aber so, von mir aus sollen die mich steinigen . is mir egal .
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?