Der sehnlichste sexuelle Wunsch

@nedul

hat sich da jemand verliebt? ;)

Mein Wunsch? Naja, ich finde es toll wenn zwei Frauen mit einem Mann was machen, das würde mir seehr gefallen. ;) zwei männer, naja, da muss es schon seeeehr passen. :oops:

passt er hinten, passd er vorne auch, so what :schulterzuck: :mrgreen:

irgendwo passt er schon - nur was wenn beide potenzprobleme haben ?

dann findet man diese art sicher nicht in lokalen, discos oder anderweitgen absteigen, wo frau gefahrläuft, aufgerissen zu werden ;):mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde zu gerne mal zwei tage lang nur im bett verbringen, aber nicht, weil ich krank bin! .......sondern zwei tage und nächte sex, zärtlichkeit...... immer wieder und wieder alle phasen der erregung bis zum schönen ende spüren bzw. erleben dürfen!

kann ich gut nachvollziehen - ich hab mit meinem mann man zwei nächte und den tag dazwischen in einem hotel ununerbrochen im bett verbracht, mich verwöhnen lassen, ihn verwöhnt, und sicher auch den zimmerservice genervt. das war schon was ganz besonderes. die zweite nacht haben wir übrigens nur mehr geschlafen.....

@nedul

hat sich da jemand verliebt? ;)

Mein Wunsch? Naja, ich finde es toll wenn zwei Frauen mit einem Mann was machen, das würde mir seehr gefallen. ;) zwei männer, naja, da muss es schon seeeehr passen. :oops:

das ist immer geschmacksache - ich kann dich aber gut verstehen. nur ist bei mir ein wunsch seit einigen wochen da, der aber ein klein wenig anders gelagert ist. mein mann und ich leben monogam - das möchten wir auch grundsätzlich so beibehalten. jedoch besuchen wir seit etwa zwei jahren hin und wieder einen swingerclub, um unsere exhibitionistische und voyeuristische ader auszuleben. sex im sinne von gv hatten wir jedoch nur zu zweit. ich hatte aber mal ein erlebnis mit einer anderen dame - das war neu, das war anders, das war geil - aber es war was einmaliges. nun habe ich die fantasie, mit einer anderen dame mal meinen mann zu verwöhnen, ohne dabei die letzte grenze zu überspringen. wir zwei mädels und mein schatz - stell ich mir einfach überragend vor. wär vielleicht mal eine tolle überaschung zu einem gegebenen anlass.

also mein wunsch wäre mit ********** und *******, ein wunderschönes, gemeinsames wochenende zu verbringen, um sie zu verwöhnen...

einfach alles zu genießen und das ganze wochenende nicht aus dem bett gehen...

einmal ab ich gefragt und damit hat sich das erledigt

jetzt bist aber ein bisserl trotzig
nicht gleich die Flinte ins Korn werfen

PS. muß mich jetzt ausklinken, fahre mit der Family in die Wachau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:aetsch: is aber so, von mir aus sollen die mich steinigen . is mir egal .

auja!!! ist weibsvolk anwesend?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich bin zu alt um mich zu verlieben - das is quatsch .

ich sag ja nicht dass ich nicht lieben kann, aber verliebt bin ich nicht .

Ich träume schon eine Ewigkeit davon das meine Frau sich endlich einen Ruck gibt und einem 3er mit einem hübschen,glatten,geilen Biboy zustimmt,oder Sie es mit einer Bilady vor meinen Augen treibt,oder oder oder......

Zurück
Oben