Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Mein größter Wunsch in der Hinsicht: Einen Jüngling in die Kunst der Liebe einführen.

Und damit ist wirklich ein absoluter Neuling gemeint, der noch nie mit einer Frau das Vergnügen hatte.
Und damit ist kein ONS gemeint, sondern ich denke da eher an Nachhilfeunterricht der besonderen Art über einen längeren Zeitraum.

Für alles andere, was mir bisher sonst noch so in den Sinn gekommen ist oder noch in den Sinn kommen sollte, hab ich ja zum Glück die richtigen Menschen, an die ich mich wenden konnte und kann.
Aber diese eine, diese ganz besondere Phantasie wird wohl noch länger nur ein Wunsch bleiben...

Ich bin bi und schwanzfixiert. Darum würd ich gern mal mit einer Transsexuellen, einem femininen DWT oder einem Mann Schwänze aneinander reiben. Bei einem Mann, aber nur bei einem 3er, bspw. die Frau gemeinsam ficken oder die Frau steht auf aneinanderreiben und gemeinsames blasen der Schwänze. Rein mit einem anderen Mann, könnt ichs mir nicht vorstellen, da ich mich außerm Schwanz zu Männern nicht hingezogen fühl.

einen wunsch gäbe es da noch...*g*

hätte gerne mal sex (bezw. einen dreier mit meinem mann und) mit einem mann in motorradkleidung (sollte einfach alles zusammenpassen vom helm bis zur maschine, und ich steh da auf die sportmaschinen), treffen am parkplatz zb! :D

hätte gern mal einen 3er im Urlaub, vlt. auch outdoor mit meiner langjährigen Freundin und einem Fremden!
.... doch leider wird SIE da nicht mitspielen :/ sehr schade leider...

denn klassiker mit 2 frauen hätte ich auch mal gerne :)

aber um etwas ausgefallenes zu machen: strippoker mit einer unbekannten mit verschärften regeln - also so richtig langsam scharf machen und dann am ende belohnen :)

ich würde zu gerne mal zwei tage lang nur im bett verbringen, aber nicht, weil ich krank bin! .......sondern zwei tage und nächte sex, zärtlichkeit...... immer wieder und wieder alle phasen der erregung bis zum schönen ende spüren bzw. erleben dürfen!

ich hab meinen sehnlichsten wunsch schon erfüllt - ich treffe mich mit katy .

:aetsch:

wieso denn das? hört sich doch umsetzbar an *fg* an wieviel typen denkst du denn da?

eine geile sie 24ig stundenlang hemmungslos nach ihren wünschen zu verwöhnen, einfach mal ein geiles toy zu sein wo sie nach lust und laune die spielregeln macht !
ohne verpflichtungen einfach nur der geilheit wegen ;)

eine geile sie 24ig stundenlang hemmungslos nach ihren wünschen zu verwöhnen, einfach mal ein geiles toy zu sein wo sie nach lust und laune die spielregeln macht !
ohne verpflichtungen einfach nur der geilheit wegen ;)

GENAU so!!!
Mehr gibt's nicht zu sagen

@nedul

hat sich da jemand verliebt? ;)

Mein Wunsch? Naja, ich finde es toll wenn zwei Frauen mit einem Mann was machen, das würde mir seehr gefallen. ;) zwei männer, naja, da muss es schon seeeehr passen. :oops:

@nedul

hat sich da jemand verliebt? ;)

Mein Wunsch? Naja, ich finde es toll wenn zwei Frauen mit einem Mann was machen, das würde mir seehr gefallen. ;) zwei männer, naja, da muss es schon seeeehr passen. :oops:

.... und die eine Frau wärst Du! Das wäre der Hammer. Ich werde ganz kribbelig bei dem Gedanken. :bussal:

Zurück
Oben