Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Okay bei soviel popo fixierten benachrichtigungen kann ich nich anders....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bin zwar auch ein Mann, aber ein Gangbang mit vielen Männern die mich hart ficken und ich gleichzeitig lutschen muss wäre ein absolutes Highlight.Leider hat es sich noch nicht ergeben.
Ein Gangbang wäre mir vielleicht zuviel, aber ein dreier mit 2 aktiven würde mir schon Spaß machen.
 
Ich würde gerne einmal der Mittelpunkt einer Herrenrunde sein. Zu Beginn bin ich mit einem Mann alleine im Zimmer und blase seinen Schwanz. Dann geht die Tür auf und ein zweiter Mann kommt herein. Auch seinen Schwanz beginne ich zu blasen. Jetzt kommt der dritte Mann in den Raum und setzt seinen Schwanz jetzt zwangsläufig an meinem Arschloch an. Ich blase gleichzeitig 2 Schwänze und werde auch gefickt. In der Folge kommen immer mehr Männer, die ich blasen muss und die mich dann auch ficken. Die Schwänze spritzen abwechselnd entweder in meinem Arsch oder in meinem Mund ab. Ich kann es mir nicht aussuchen und muss den geilen Saft schlucken und die Schwänze sauberlecken.
Das wäre auch mein Wunsch, ich liebe es Schwänze zu blasen , zu sehen wie es ihnen gefällt und sie glücklich zu machen bereitet mir große Freude.Eine Männer Gruppe die mich hart und tief ficken ist ein langer Wunsch in meinem Leben .
 
der hod de geilheit mit de jungen mädels in italienische politik gebracht - do sull ana sogen de italiener hom des amore ned erfunden :haha:
Das war doch der mit den "Bunga Bunga"-Orgien! Ich habe erst vor kurzer Zeit erfahren, was "Bunga Bunga" eigentlich bedeutet, nämlich "anale Massenvergewaltigung". In diversen Stammeskriegen wurde die Bevölkerung (Männer, Frauen und angeblich auch die Kinder) der unterlegenen Partei massenweise in den ................

Ich liebe auch anal - aber wenn ich das höre oder lese, könnte ich tagelang kotzen.
 
Das war doch der mit den "Bunga Bunga"-Orgien! Ich habe erst vor kurzer Zeit erfahren, was "Bunga Bunga" eigentlich bedeutet, nämlich "anale Massenvergewaltigung". In diversen Stammeskriegen wurde die Bevölkerung (Männer, Frauen und angeblich auch die Kinder) der unterlegenen Partei massenweise in den ................

Ich liebe auch anal - aber wenn ich das höre oder lese, könnte ich tagelang kotzen.
Verlieren is halt fürn arsch....
Und der "zweite sieger" ist der erste verlierer...
Bei fast allem....ganz entgegen dem heutigen pädagogischen grundsätzen oder dem zb olypischen grundgedanken(dabei sein ist alles)

Von ganz seltenen Ausnahmen mal abgesehen...

Und besonders von der grössten ausnahme die es als meines wissens einziger je geschafft hat das system ad absurdum zu führen/zu hacken/es genau andersherum zu machen... und damit der allergrösstewurde als allerschlechtester der jemals überhaupt antrat...und sich damit quasi unsterblich machte...die Ausnahme die die regel bestätigt...
Aber es kann halt nich jeder eddy the eagle sein...
 
Zurück
Oben