- Reaktionen
- 1.325
Darauf stehe ich auch , einer im Mund und gleichzeitig im Po .Ein Sandwich
Ich hab schon viel gemacht, aber das wär mal was. Und ich steh ja so auf Analsex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darauf stehe ich auch , einer im Mund und gleichzeitig im Po .Ein Sandwich
Ich hab schon viel gemacht, aber das wär mal was. Und ich steh ja so auf Analsex
Bei sowieso nur ins KondomGerne gaaaaanz tief rein - aber abspritzen bitte nur in das Kondom
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein Gangbang wäre mir vielleicht zuviel, aber ein dreier mit 2 aktiven würde mir schon Spaß machen.Bin zwar auch ein Mann, aber ein Gangbang mit vielen Männern die mich hart ficken und ich gleichzeitig lutschen muss wäre ein absolutes Highlight.Leider hat es sich noch nicht ergeben.
Ihr drei seid die zwei einzigen...Ein Gangbang wäre mir vielleicht zuviel, aber ein dreier mit 2 aktiven würde mir schon Spaß machen.
Das wäre auch mein Wunsch, ich liebe es Schwänze zu blasen , zu sehen wie es ihnen gefällt und sie glücklich zu machen bereitet mir große Freude.Eine Männer Gruppe die mich hart und tief ficken ist ein langer Wunsch in meinem Leben .Ich würde gerne einmal der Mittelpunkt einer Herrenrunde sein. Zu Beginn bin ich mit einem Mann alleine im Zimmer und blase seinen Schwanz. Dann geht die Tür auf und ein zweiter Mann kommt herein. Auch seinen Schwanz beginne ich zu blasen. Jetzt kommt der dritte Mann in den Raum und setzt seinen Schwanz jetzt zwangsläufig an meinem Arschloch an. Ich blase gleichzeitig 2 Schwänze und werde auch gefickt. In der Folge kommen immer mehr Männer, die ich blasen muss und die mich dann auch ficken. Die Schwänze spritzen abwechselnd entweder in meinem Arsch oder in meinem Mund ab. Ich kann es mir nicht aussuchen und muss den geilen Saft schlucken und die Schwänze sauberlecken.
Häæ
Ihr drei seid die zwei einzigen...
Einsamer sucht einsame zum gemeinsamen einsamen...
Machts dir was aus wenn ich später lache? Bin gerade zu beschäftigt.Einsamer sucht einsame zum gemeinsamen einsamen...
So genug flache witze...
Ich seh du hast also ne runde gefundenMachts dir was aus wenn ich später lache? Bin gerade zu beschäftigt.
Wenn du da einen Ständer bekommst, bist ein Politikerim parlament ficken
des is da SPRUCH DES TAGES na des JAHRESWenn du da einen Ständer bekommst, bist ein Politiker
Also das kabinett von berlusconi damals....Wenn du da einen Ständer bekommst, bist ein Politiker
der hod de geilheit mit de jungen mädels in italienische politik gebracht - do sull ana sogen de italiener hom des amore ned erfundenAlso das kabinett von berlusconi damals....
Cow-a-bungader hod de geilheit mit de jungen mädels in italienische politik gebracht - do sull ana sogen de italiener hom des amore ned erfunden
Stell sie auf den kopf und lass ihn reinhängen....ähm...moment...so...Wieder einmal einen hoch zu bekommen
Das war doch der mit den "Bunga Bunga"-Orgien! Ich habe erst vor kurzer Zeit erfahren, was "Bunga Bunga" eigentlich bedeutet, nämlich "anale Massenvergewaltigung". In diversen Stammeskriegen wurde die Bevölkerung (Männer, Frauen und angeblich auch die Kinder) der unterlegenen Partei massenweise in den ................der hod de geilheit mit de jungen mädels in italienische politik gebracht - do sull ana sogen de italiener hom des amore ned erfunden
Verlieren is halt fürn arsch....Das war doch der mit den "Bunga Bunga"-Orgien! Ich habe erst vor kurzer Zeit erfahren, was "Bunga Bunga" eigentlich bedeutet, nämlich "anale Massenvergewaltigung". In diversen Stammeskriegen wurde die Bevölkerung (Männer, Frauen und angeblich auch die Kinder) der unterlegenen Partei massenweise in den ................
Ich liebe auch anal - aber wenn ich das höre oder lese, könnte ich tagelang kotzen.