- Reaktionen
- 7.798
- Checks
- 1
des wär wos heid - nach den wahlender unterlegenen Partei massenweise in den ................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des wär wos heid - nach den wahlender unterlegenen Partei massenweise in den ................
Nur wir hatten Wahlen - keinen Krieg. Und: Jemanden gegen seinen/ihren Willen zu ficken - insbesondere Kinder - halte ich überhaupt für verbrecherisch.des wär wos heid - nach den wahlen
wird aber heute noch in kriegen ( leider ) gemacht - ( Bosnien - wahrscheinlich auch in der Ukraine etc. )Nur wir hatten Wahlen - keinen Krieg. Und: Jemanden gegen seinen/ihren Willen zu ficken - insbesondere Kinder - halte ich überhaupt für verbrecherisch.
Das stimmt wahrscheinlich zu 100%. Überprüfen kann ich es natürlich nicht.wird aber heute noch in kriegen ( leider ) gemacht - ( Bosnien - wahrscheinlich auch in der Ukraine etc. )
Dazu würde ich mich sehr gerne zur Verfügung stellen!Ein bi MMF wäre mal was Geiles der uns beide
Das glaube ich erst,wen ich es erlebeMeiner Frau dabei zusehen wie sie von 2 oder mehreren Männern doppelt penetriert wird
Könnte ich auf der Stelle machen und mit Freuden !!Ein bi MMF wäre mal was Geiles der uns beide
ich auchDazu würde ich mich sehr gerne zur Verfügung stellen!