Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Er legt frisch geschnittene Zwiebeln auf.. da weint fast jede Frau...:lol:;)

Bisher habe ichs bewusst verschwiegen, und du wirst es mir nicht glauben, aber sogar mein Schniedel hat Sixpack.

Jetzt stell dir vor, was das für eine Vorfreude ist, abgesehen von meinem durch-durchtrainierten Body, diesen zu spüren.

Aber was wird sonst erwartet bei dem wunsch.. schönheit liegt immer im auge des Betrachters

Stimmt auch wieder.

Aber ich nehme an, dem Schreiber, dem Du geantwortet hast, wird etwas Anderes als ein Swingerclub vorgeschwebt haben. :) Von der Existenz eines solchen dürften Alle hier wohl Bescheid wissen. :sneaky:

Meine ehemalige Kollegin welche mittlerweile verheiratet ist zu ficken. Sie war eher die ruhige Maus mit wilden Hobbies. Ich glaube die kann im Bett gut abgehen!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

0https://m.youtube.com/watch?v=zPsZH0ub6Qs&list=RDdLeMisTgRGw&index=17&pp=8AUB

Ich wUsste ihr fahrt zusamen in den Urlaub

Was ist euer größter sexueller Wunsch?
Wenn es um eine sexuelle Vorliebe geht, dann ist meine größte Leidenschaft Cunnilingus in diversen Varianten (normal lecken, Facesitting, 69).

Ansonsten ist mein größter sexueller Wunsch, endlich eine nette verspielte Partnerin zu finden deren Vorliebe, Fantasien und Bedürfnisse mit meinen zusammenpassen... :undweg:

weisst du das sicher ? :hmm::winke:
Leider nein! Ich habe die Theorie, dass die im normalen Umfeld eher ruhigen in der Kiste total abgehen. Die, die immer auf sexy und extrovertiert machen eher langweilig und einfallslos im Bett sind. Ich hatte schon einige Erfahrungen in diese Richtung. Leider werde ich es bei ihr wohl nicht erfahren, nachdem wir fast keinen Kontakt mehr haben!

Ist zwar nur ein Traum aber macht mich trotzdem heiß 🙈🔥 ein Anal Creampie Gangbang mit soviel Männer wie möglich 😅
Bin zwar auch ein Mann, aber ein Gangbang mit vielen Männern die mich hart ficken und ich gleichzeitig lutschen muss wäre ein absolutes Highlight.Leider hat es sich noch nicht ergeben.

Zurück
Oben