Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Mein sehnlichster sexueller Wunsch ist eigentlich ganz bescheiden und dennoch seit vielen Jahren unerfüllt...dass eine Frau aus eigenem Antrieb zärtlich zu mir ist weil sie mich nett findet oder sogar mag und nicht weil ich sie dafür bezahle

Von 2-3 Bi-Mädels ans Bett gefesselt, als Sexklave benutzt und stundenlang kurz vorm Abspritzen gehalten zu werden...

Mein sehnlichster sexueller Wunsch ist eigentlich ganz bescheiden und dennoch seit vielen Jahren unerfüllt...dass eine Frau aus eigenem Antrieb zärtlich zu mir ist weil sie mich nett findet oder sogar mag und nicht weil ich sie dafür bezahle

du hörst dich sehr depressiv an
ich bin zwar kein Psychologe, aber du solltest mit einem richtigen Freund einmal sprechen der dich versteht
nicht den Mut verlieren

lg
Discopapa

mein sehnlichster Wunsch ist von Frauen, Paaren und Gruppen (W/M, W/W) mindestens eine Woche als Sexobjekt benutzt, erniedrigt und vergewaltigt werden, 14 Stunden pro Tag. Oder noch besser wäre es wenn ich einem Paar, einer Frau, einer Gruppe als 24/7/365 Sklave dienen dürfte.

wäre es 2 Bi männern beim liebesspiel zusehen:p die danach uns beide verwöhnen .:lol:

Mein sehnlichster Wunsch ist, endlich mit meiner Traumfrau zusammen zu sein .....

Also ich würd mir zwei heiße frauen wünschen, die mit mir einen dreier machen würden, wo ist mir egal, hauptsache die ganze nacht lang. aber das ist wohl generell der traum aller männer ;)

meine freundin von 2 männern zugleich genommen wird und ich seh mir das an oder mach mit ggg natürlich hat sie dabei verbundene augen und handschelln am bett

also mein sehnlichster wunsch wäre von zwei frauen gemeinsam oral befriedigt zu werden....

einen 3er mit 2 Männern

bevorzugt in einer einsamen (Alm)Hütte
ich liege auf einem Tisch und die 2 Männer ficken mich abwechseln - zum Abschluß dann DP *hach*

ja da wäre ich dabei

Zitat von Linz71
einen 3er mit 2 Männern

bevorzugt in einer einsamen (Alm)Hütte
ich liege auf einem Tisch und die 2 Männer ficken mich abwechseln - zum Abschluß dann DP *hach*

ach ganz easy, einfach mal mmw (pärchen) und/oder fmf ...

mehr nicht.

.....da schließ ich mich ungschaut an :lol:

bald brauchen wir hier wirklich eine:down: wünsche-koordinator/In :haha:

Zurück
Oben