Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Vielleicht nicht der sehnlichste Wunsch, aber doch einer:

Ich wünsche mir, daß das geile Gefühl VOR dem Orgasmus DANACH genauso anhält. Einfach, oder ?

Ich glaub, des ist erklärungbedürftig. :fragezeichen:

falls die Frage tatsächlich ernst gemeint ist:
bekanntlich sind die Lust-Steigerungs- und Abflachungskurven zwischen Mann und Frau sehr unterschiedlich; d.h. bei der Frau steigt die Lust langsam an und fällt nach dem Orgasmus langsam ab; beim Mann hingegen geht's unmittelbar nach dem Orgasmus wohl steil bergab :cry:

also ich stell fest, wir haben hier kein unerfüllte wünscheproblem sondern ein kommunikationsprob.

also ich helf gern mal den frauen/pärchen die verstärkung suchen ...

Ich würde es geil finden, wenn es beim Radfahren neben der Donau einen kleinen versteckten Stand geben würde, wo mir unbekannte Männer mich nach herzenslust oral verwöhnen und sie mir meinen Kitzler und meine Schamlippen saugen und lecken würden.....hmmmmmhh
Und danach fahre ich beschwingt weiter...und fahre beim Heimfahren wieder vorbei...

Ich würde es geil finden, wenn es beim Radfahren neben der Donau einen kleinen versteckten Stand geben würde, wo mir unbekannte Männer mich nach herzenslust oral verwöhnen und sie mir meinen Kitzler und meine Schamlippen saugen und lecken würden.....hmmmmmhh
Und danach fahre ich beschwingt weiter...und fahre beim Heimfahren wieder vorbei...

Ich würde es geil finden, wenn es beim Radfahren neben der Donau einen kleinen versteckten Stand geben würde

Den gibts. :lol:

wo mir unbekannte Männer mich nach herzenslust oral verwöhnen und sie mir meinen Kitzler und meine Schamlippen saugen und lecken würden

Die gibts mit Sicherheit. :haha:

Irgendwie seeehr schade, dass ich nimmer an der Donau wohne.... ;)
Alternative: Wie wär's mit einer Radreise in die Niederösterreichischen Alpen... mit Badesee?? :mrgreen:

passt, nachdem ich dort selbst öfter mit dem rad fahre, können wir das gerne machen. geilheit garantiert, etwas wärmer sollte es allerdings wieder werden. ich hoffe, du trägst unter der radhose nichts, wie es sich gehört!

Ok, dann mach ich halt einen stand auf :) und warte, bis du vorbei kommst ;)

Mein sehnlichster sexueller Wunsch?

1 Monat Enthaltsamkeit, dann rein in die Stadt (natürlich im Sommer) und dann würde ich mir gerne eine X-beliebige Frau aussuchen dürfen, die mir gefällt.
Das muss doch einschlagen wie eine Rakete, oder???

Zurück
Oben