O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würd gerne nur mit der Kraft meiner Gedanken Orgasmen verteilen und die ganze Welt glücklich machen
ah du bist der, der die frauen beim autofahren immer so scheisse fahren lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd gerne nur mit der Kraft meiner Gedanken Orgasmen verteilen und die ganze Welt glücklich machen
ah du bist der, der die frauen beim autofahren immer so scheisse fahren lässt
Ich möchte mit einem Dutzend Frauen für einen Tag in einem Raum eingesperrt sein - wir alle nackt und keine Kleider im Raum. Für Bedürfnisse, wie essen, trinken und das Gegenteil, ist gesorgt, ebenso für ärztliche Versorgung meinerseits (lach). Die Frauen sind nicht vom "Anständigkeitswahn" besessen und hatten schon lange keinen Sex mehr.
hehe..pass auf, sonst schick ich dir auch einen
glaub mir, das wär dein tod! andererseits gibt's für männer wohl kaum eine schönere art zu sterben.....
andererseits gibt's für männer wohl kaum eine schönere art zu sterben.....
ich find es gibt ka "schöne" art zu sterben
andererseits gibt's für männer wohl kaum eine schönere art zu sterben.....
ich find es gibt ka "schöne" art zu sterben
da geb ich dir grundsätzlich recht, aber irgendwann ist jeder dran. und ich sterbe lieber mit 90 an einem herzinfarkt beim sex als an einer schlimmen krankheit, die mir jahrelang das leben zur hölle macht und mir am ende doch das leben kostet.
Lieber Gott wenn das nicht geht,dann schick mir eine geile Freundin.
Noch... das nächste wird sein...Ist das dein allabendliches Gebet??? *gg*
Noch... das nächste wid sein...
O Gott, lass mich doch bei den beiden Frauen mitspielen.
Hallo ihr Lieben!
Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..