Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ich möchte mit einem Dutzend Frauen für einen Tag in einem Raum eingesperrt sein - wir alle nackt und keine Kleider im Raum. Für Bedürfnisse, wie essen, trinken und das Gegenteil, ist gesorgt, ebenso für ärztliche Versorgung meinerseits (lach). Die Frauen sind nicht vom "Anständigkeitswahn" besessen und hatten schon lange keinen Sex mehr.

Aus einem anderen Sexforum greife ich die Idee von "Finsterparties" auf: Bislang unbekannte Männer und Frauen treffen sich nackt in einem völlig abgedunkelten Raum, wobei das Geschlecht und Hetero / Bi mit Leuchtbändern gekennzeichnet wird. Einfache Vereinbarungen werden vorher getroffen, wie nichts gegen den Willen des Anderen zu tun, ansonsten ist alles erlaubt.

Im Bus fasse ich einer fremden Sitznachbarin unter ihrem Höschen an ihren Schlitz, spiele damit, sie erwidert das Sexspiel und ohne Worte steigen wir gemeinsam aus, gehen hinüber in eine Park und ich lecke sie und wir sexeln, ohne uns um Passanten zu kümmern, die kurz zusehen und dann auch gleich miteinander Sex haben.

Bitte versteht mich etwas: Wenn ein Thema so interessant ist, dass sich der Dialog dann auf 22 Seiten ausdehnt, wird er leider unlesbar, wenn er zu einer Art Twitter-Chat mit persönlichen Tagesbelanglosigkeiten umgebogen wird. Kein Unbeteiligter liest gerne "Ach ja, wir fahren auch morgen dort hin, wird schön werden". Das eigentliche Thema geht dann unter, man verliert das Interesse und verläßt das Thema, was schade ist, denn dazu gibt es doch eigene Chat-Formate. Also, wie findet ihr meine sehnlichsten Sexwünsche?

Ich möchte mit einem Dutzend Frauen für einen Tag in einem Raum eingesperrt sein - wir alle nackt und keine Kleider im Raum. Für Bedürfnisse, wie essen, trinken und das Gegenteil, ist gesorgt, ebenso für ärztliche Versorgung meinerseits (lach). Die Frauen sind nicht vom "Anständigkeitswahn" besessen und hatten schon lange keinen Sex mehr.

glaub mir, das wär dein tod! andererseits gibt's für männer wohl kaum eine schönere art zu sterben.....

.. ist und bleibt katy .. und nein - ich bin nicht verliebt,
viel schlimmer noch aber das sag ich nur ihr - das gehört hier nicht her :aetsch:

:nono: :nono: :nono:

:hmm: ich find es gibt ka "schöne" art zu sterben :hmm:

da geb ich dir grundsätzlich recht, aber irgendwann ist jeder dran. und ich sterbe lieber mit 90 an einem herzinfarkt beim sex als an einer schlimmen krankheit, die mir jahrelang das leben zur hölle macht und mir am ende doch das leben kostet.

@samtpfoetchen - ich bin schon froh wenn das mit dem sex irgendwann einmal ein ende hat .

da geb ich dir grundsätzlich recht, aber irgendwann ist jeder dran. und ich sterbe lieber mit 90 an einem herzinfarkt beim sex als an einer schlimmen krankheit, die mir jahrelang das leben zur hölle macht und mir am ende doch das leben kostet.

im endergeniss würd ich sagen: wurscht!

Mein Wunsch wäre dass sich es 2 Frauen vor mir besorgen und ich mir einen wixen darf, schön wäre es auch vielleicht eine Muschi zu lecken...Wenn ich soweit bin sollten die beiden mit offen Mund und das Sperme bitten:)

Ein tiefer und brutaler Facefuck mit der Schwester meiner Freundin. Das fände ich extremst geil. :mrgreen:

Das meine Frau endlich einmal so richtig geil ist und der Eheretungssex am Freitag um 22Uhr30 nicht der einzige sex wäre:mauer:.
Lieber Gott wenn das nicht geht,dann schick mir eine geile Freundin:nackte::quickie:.

Hallo ihr Lieben!

Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..

ich waer gern einer der drei matrosen ... :lol:

Ein großer wunsch wäre, wenn Frau auf dem Rücken liegt und ihre Füße vor meinem Gesicht hält. Während ich mein Rohr hinten rein schiebe...

Zurück
Oben