S
Gast
(Gelöschter Account)
...ich wünsch mir einen mann, den meine lust und leidenschaft nicht dazu bringt, (emotional) die flucht zu ergreifen...
nicht mehr und nicht weniger.
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ich wünsch mir einen mann, den meine lust und leidenschaft nicht dazu bringt, (emotional) die flucht zu ergreifen...
wahrscheinlich DIESE
.
Dieses Viedeo ist in diesen Land verboten.
Glaub ich spinne, Deutschland so prüde. Ach die Regierungspartei hat ja ein C vorne dran.
Wird Zeit zum Auswandern nach Österreich
Das hat AFAIK weniger mit Prüderie zu tun, sondern wesentlich mehr mit Urheberrechtsansprüchen. Deutschland ist größer als Österreich, daher treibt die Verwertungsindustrie auch größeren Aufwand, alles zu unterbinden, was nicht sein darf, also auch nicht sein kann. Ein bisschen bescheuert zwar, angesichts derartiger Miniatur-Ausschnitte, aber so ist zur Zeit leider das Leben...echt?.....der clip funzt bei euch nicht?.......sagenhaft, aber der film wird ja wohl bei euch nicht an der apfeltorten-fickszene zensuriert gesendet worden sein, oder doch?
Das hat AFAIK weniger mit Prüderie zu tun, sondern wesentlich mehr mit Urheberrechtsansprüchen. Deutschland ist größer, als Österreich, daher treibt die Verwertungsindustrie auch größeren Aufwand, alles zu unterbinden, was nicht sein darf, also auch nicht sein kann. Ein bisschen bescheuert zwar, angesichts derartiger Miniatur-Ausschnitte, aber so ist zur Zeit leider das Leben...
ich wäre dabei,ich würde Dich so richtig hart durchficken und du bekommst meine Sahne direkt in deinen Mund.
Brauchstmich nur anzuschreiben ;-)
Tja ich habe da eine andere Meinung, und derer bin ich mir sicher... für leidenschaftliche Erotik sind wohl ganz andere Dinge ausschlaggebend.
.. genauso vermutlich wie ein großer, dicker und langer Penis.... wie könnte man ohne dies leidenschaftliche Erotik erleben...
Ich denke, da kann man niemanden in ein Schema pressen. Wenn das für Powerboss der Inbegriff der Erotik ist, dann ist das halt so.
Jeder ist aber anders gestrickt und jeder definiert Erotik für sich ganz anders. Ich denke, da kann man niemanden in ein Schema pressen. Wenn das für Powerboss der Inbegriff der Erotik ist, dann ist das halt so. Für andere sind Fesselspiele, Zungenküsse oder Natursekt der Inbegriff der Erotik. Jeder so wie er mag.