Der sehnlichste sexuelle Wunsch

.

Dieses Viedeo ist in diesen Land verboten.
Glaub ich spinne, Deutschland so prüde. Ach die Regierungspartei hat ja ein C vorne dran.
Wird Zeit zum Auswandern nach Österreich

:shock: echt?.....der clip funzt bei euch nicht?.......sagenhaft, aber der film wird ja wohl bei euch nicht an der apfeltorten-fickszene zensuriert gesendet worden sein, oder doch?

:shock: echt?.....der clip funzt bei euch nicht?.......sagenhaft, aber der film wird ja wohl bei euch nicht an der apfeltorten-fickszene zensuriert gesendet worden sein, oder doch?
Das hat AFAIK weniger mit Prüderie zu tun, sondern wesentlich mehr mit Urheberrechtsansprüchen. Deutschland ist größer als Österreich, daher treibt die Verwertungsindustrie auch größeren Aufwand, alles zu unterbinden, was nicht sein darf, also auch nicht sein kann. Ein bisschen bescheuert zwar, angesichts derartiger Miniatur-Ausschnitte, aber so ist zur Zeit leider das Leben...

Zuletzt bearbeitet:
Das hat AFAIK weniger mit Prüderie zu tun, sondern wesentlich mehr mit Urheberrechtsansprüchen. Deutschland ist größer, als Österreich, daher treibt die Verwertungsindustrie auch größeren Aufwand, alles zu unterbinden, was nicht sein darf, also auch nicht sein kann. Ein bisschen bescheuert zwar, angesichts derartiger Miniatur-Ausschnitte, aber so ist zur Zeit leider das Leben...

ahaaaa, na da werd i gleich mal meine mutter anrufen und ihr danken dass ich ned in germany gworfen wurde :mrgreen:

Hallo an alle....

Bin erst seit heute registriert aber finde die Seite echt nicht schlecht....

Zum Thema dreier...
Habe eine freundin ( auch bi ) und hab mit ihr schon dreier gehabt...
Zwei Männer sind ihr zu anstrengend ( verständlich )
Mit zwei Frauen ist es der Hammer !!!!!!!!

Sollte jeder mal versuchen....
Am besten ein Baar bierli in die Figur und der Rest ergibt sich dann schon....
Immer wieder gerne...

Nebenbei....wenn eine Frau Interesse hat einfach melden....

Glg

Hi @ all

Eine Fantasie von mir ist es eine geile rothaarige schlanke mit einer Auto Panne auf der Autobahn....
Und für die nette Hilfe von mir treiben wir es ( natürlich in warnwesten

mein wunschtraum wäre zwei frauen rücken an rücken um die mitte zusammen zu schnüren und beiden zu gleicher zeit muschi und po zu lecken

...ich wünsch mir einen mann, den meine lust und leidenschaft nicht dazu bringt, (emotional) die flucht zu ergreifen...
nicht mehr und nicht weniger.

Habe lange eine solche Frau gesucht und erst nach einer Ewigkeit gefunden - nur nicht die Geduld verlieren, der kommt schon noch

mein sehnlichster wunsch ist es, BDSM auszuprobieren!!! Wobei ich devot bin und das gegenüber dominant. Das wäre für mich Neuland und ich würde es wirklich mal gerne probieren wollen!

ich wäre dabei,ich würde Dich so richtig hart durchficken und du bekommst meine Sahne direkt in deinen Mund.
Brauchstmich nur anzuschreiben ;-)

Mein sehnlichster Wunsch ist leidenschaftliche Erotik mit einer Frau die
1. sehr nass wird,
2. einen "sichtbaren" prallen Kitzler hat
3. Grosse lange innere Schamlippen hat.

Die ich dann stundenlang lecken kann und mich mit ihrem Saft erfrische. Und wo sie ohne Unterlass auf einem kaum enden wollenden Orgasmus Tsunami dahinsurft.

Wenn es diese "Überdrüberfrau" gibt, dann melde Dich bitte per PN bei mir.

LG

Deinen ersten Satz fand ich wirklich toll, aber beim weiterlesen zeigt sich mir weniger tolles... als ob man leidenschaftliche Erotik nur unter diesen Bedingungen erleben kann... den große lange Schamlippen sind dafür ja vermutlich ausschlaggebend....

.. genauso vermutlich wie ein großer, dicker und langer Penis.... wie könnte man ohne dies leidenschaftliche Erotik erleben... :roll:

Tja ich habe da eine andere Meinung, und derer bin ich mir sicher... für leidenschaftliche Erotik sind wohl ganz andere Dinge ausschlaggebend.

Tja ich habe da eine andere Meinung, und derer bin ich mir sicher... für leidenschaftliche Erotik sind wohl ganz andere Dinge ausschlaggebend.

Jeder ist aber anders gestrickt und jeder definiert Erotik für sich ganz anders. Ich denke, da kann man niemanden in ein Schema pressen. Wenn das für Powerboss der Inbegriff der Erotik ist, dann ist das halt so. Für andere sind Fesselspiele, Zungenküsse oder Natursekt der Inbegriff der Erotik. Jeder so wie er mag.

Für mich selbst bedeutet es küssen bis der Arzt kommt, wild, leidenschaftlich, mal sanft mal mit zärtlichen Bissen. Haut auf Haut spüren. Sich schmecken und riechen. Völlig hemmungslos sein und das tun, was beiden Spaß macht und sie an den Rand der Ekstase bringt.

vg

Ist doch egal Desire, wir kommen eh nie zusammen.

Bist mir viel zu jung und antwortest mit der Aufmüpfigkeit der Jugend. Du machst das was Dir Spass macht und ich das meine!

Jeder ist aber anders gestrickt und jeder definiert Erotik für sich ganz anders. Ich denke, da kann man niemanden in ein Schema pressen. Wenn das für Powerboss der Inbegriff der Erotik ist, dann ist das halt so. Für andere sind Fesselspiele, Zungenküsse oder Natursekt der Inbegriff der Erotik. Jeder so wie er mag.

Das sind sexuelle Vorlieben... aber pralle Kitzler und lange Schamlippen sind nicht ausschlagebend für leidenschaftliche Erotik. Das sind optische Vorasusetzungen die einem gefallen können oder nicht. Ich glaube du hast den Sinn meines Postings nicht ganz verstanden...

Zurück
Oben