Der sehnlichste sexuelle Wunsch

mit einen steifen schwanz in der wohnung herumgehen und danach am balkon von meiner geilen frau leer gesaugt zu werden, das ist geil!

habe einmal einer frau auf der hohen wand auf eine hochstand die muschi geschleckt und sie hat mir einen gewichst, 10 meter daneben sind die wanderer gegangen urgeil kann ich nur sagen.

Tja was der sehnlichste Wunsch ist`? Ich denke da sind viele Sachen dabei aber So während der Autofahrt einen Geblasen bekommen(nachts...) Das ist echt ne Geile Sache! ... Nachts daher, weil Tagsüber die Kinder in anderen autos das ja nicht sehen mässen

....den geilen Prügel aus dem Hintern einer geilen Frau direkt in den Mund einer anderen geilen Frau schieben...

hmmmm :hmm:.............mal sehn.................ich glaub ich hab alles durch :mrgreen:

@LTD Dein sehnlichster Wunsch ist sich von einem Schlumpf-Mädel einen runterholen zu lassen. :nono: :undweg:

Ich wünsche mir einen Dreier mit einem jungen, hübschen Kerl und einer rieferen Dame. :daumen:

@LTD Dein sehnlichster Wunsch ist sich von einem Schlumpf-Mädel einen runterholen zu lassen. :nono: :undweg:

ich glaub die werd ich bald entlassen , die taugt nix :mrgreen:

Ich wünsche mir einen Dreier mit einem jungen, hübschen Kerl und einer rieferen Dame. :daumen:

umgekehrt wären meine chancen besser also einer jungen hübschen dame und einem reiferen kerl ... :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demnach mir schon viele,viele meiner Wünsche erfüllt wurden........, dass mich mal eine Frau mit etwas total geilem überrascht! :mrgreen:Jaaaa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben