Der sehnlichste sexuelle Wunsch

da wär ich gern dabei - ob ich noch als jung durchgehe???
@LTD Dein sehnlichster Wunsch ist sich von einem Schlumpf-Mädel einen runterholen zu lassen. :nono: :undweg:

Ich wünsche mir einen Dreier mit einem jungen, hübschen Kerl und einer rieferen Dame. :daumen:

na wen ich mir da so deinen arsch ansehe mein schwanz steht schon und dir zur verfügung

*lach* na da würd eine schauen..... Aber wer weis vielleicht taug ihr das ja und ihr könnts die miete in zukunft in naturalien zahlen.... Wär ja auch a geile phantasie.... ggg

nein danke mit ner blöden schachtel treib ichs ned de is dumm wie bohnenstroh da machich vorher das (vor dem essen sollst du rauchen oder eine frau gebrauchen hast du beides nicht zur hand bohr ein loch und fick die wand) JETZT KLAR ;)

jep, hab dich verstanden..... Gibt solche frauen die einen abtörnen sobald sie den mund aufmachen....

Hab denn Wunsch einen Sheboy kennenzulernen. Die sehen so geil aus, allerdings solche die normale Busen haben. Würde sie gerrn bumsen und bumsen lassen, bei denen würde ich echt alles machen, Pisse trinken und Samen schlucken. Das wäre mein Wunsch.

Hab denn Wunsch einen Sheboy kennenzulernen. Die sehen so geil aus, allerdings solche die normale Busen haben. Würde sie gerrn bumsen und bumsen lassen, bei denen würde ich echt alles machen, Pisse trinken und Samen schlucken. Das wäre mein Wunsch.

Ausser pissen klingt das sehr interessant!

also mein traum wärs-ich liege nackt in einem runden bett und um mich mind. 10 männer die wixxen und mich dann vollspritzen

Ich hätte gerne das meine Frau wieder so ist wie im ersten Jahr als wir uns kennen lernten und sich nicht nur 1x Monat auf die Seite rollt...

Traurig, aber mehr will ich eigentlich nicht...

Ich hätte gerne das meine Frau wieder so ist wie im ersten Jahr als wir uns kennen lernten und sich nicht nur 1x Monat auf die Seite rollt...

Traurig, aber mehr will ich eigentlich nicht...

Kenne ich *Schulter klopf*

durch oralverkehr einen orgasmus bekommen, des hat bis ez noch keine bei mir geschafft obwohl ich entspannt war.

mein geheimster wunsch wäre es, an einem baggersee von mehreren gerade 18 jährigen jungen männern verwöhnt zu werden

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..

Und ihr? Bin gespannt!

Die alles entscheidende Frage ist? Ist das realitisch? Wenn wie würdest Du zu Deinem Ziel kommen können? Außer mit Geld, damit denke ich wäre das sicher umsetzbar!

also mein traum wärs-ich liege nackt in einem runden bett und um mich mind. 10 männer die wixxen und mich dann vollspritzen

Dan gibt es einen Fachausdruck für Deinen Wunsch im japanischen - Bukkake. ich denke das würde sich leicht umsetzen lassen

Ich würde gerne zusehen und dabei wixen während meine Frau von mehreren Männern hart hergenommen wird. Während sie ein schwarzer, großer Schwanz nimmt, wird ihr zum ersten Mal ein zweiter in den Arsch gesteckt. Sie sieht mir tief dabei in die Augen. Und am Ende wenn sie vollgespritzt ist, darf ich ihre Muschi sauber Lecken.

Zurück
Oben