Der sehnlichste sexuelle Wunsch

mein sehnlichster sexueller wunsch...
mhh..
wohl sex gemeinsam mit einem paar..
und der mann davon, sollte bi-lust haben.. und dessen frau sollte seine phantasie unterstützen...
UPS - es geht ja hier um einen wunsch, und nicht um ein wunschkonzert...

Das wäre auch einer meiner sehnlichsten Wünsche!

es ist vl. nicht ein sehnlichster sexueller wunsch.......
mir wurde grad ein kopfkino verpaßt durch die vorstellung auf der motorhaube eines autos genommen zu werden! :mrgreen:

lg. mauserl

Mein gröter sexueller wunsch wäre auf jeden fall ein 3er mit zwei Frauen,
die Fantasie wohl jeden Mannes :)

es ist vl. nicht ein sehnlichster sexueller wunsch.......
mir wurde grad ein kopfkino verpaßt durch die vorstellung auf der motorhaube eines autos genommen zu werden! :mrgreen:

lg. mauserl

ein tip

geh mal in der nacht aus, such dir nen feschen taxler und erwähne während der fahrt das mal so nebenbei:daumen:
wenn der taxler net grad schwul ist, sollte was gehn:mrgreen:

wir von der gilde sind da so einiges gewöhnt;)

lg walter (wiener taxler)

ps: ist ernst gemeint:daumen:

Ah diese Idee nur genau andersrum hat mich auch schon immer interessiert.....

da bin ich auch schon mal darüber gestolpert in die Rollel der Frau zu schlüpfen.
vorallem dann wenn die geistige befriedigung von der körperlichen jäh gestoppt wurde :-((((

Irgendwie würd ich mal ganz gerne den Schreibtisch meines Chefs so richtig versauen.... beim nächsten Gespräch wär das sicherlich einen Grinser wert..... :mrgreen:

Würde gern mal im Tresor einer Bank allein mit einer heissen Bankangestellten ein wenig ungestört sein.... ;-)

Ich würde so gerne mal ein Wochenende mit zwei jungen, bisexuellen, eventuell leicht devoten Männern verbringen... Irgendwann muss ich mir diesen Wunsch erfüllen.

hi,

mein wunsch wäre:
von einer frau, in hautfarbener glanzstrumpfhose, so richtig verwöhnt zu werden, mit allen drum und dran.

ein absoluter traum für mich wäre es, wenn sich meine frau vor mir von 6 bis 8 herren ausgreifen, durchficken und besamen lassen würde. wenn sie dann ausgevögelt und fertig ist, schlecke und bumse ich sie zum schluß......

ich hab mir meine Träume schon alle erfüllt! auch wenn ich grad Single bin, sexuell gibts nix mehr....

... stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Analbleaching bei einer dunkelhäutigen Schönheit aus Ebenholz. Ist ja DER Trend momentan. Ich würd`s mir wünschen, denn bezahlen würd` ich`s nicht.

:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben