B
Gast
(Gelöschter Account)
also mein traum wärs-ich liege nackt in einem runden bett und um mich mind. 10 männer die wixxen und mich dann vollspritzen
hier dabei sein das wär schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also mein traum wärs-ich liege nackt in einem runden bett und um mich mind. 10 männer die wixxen und mich dann vollspritzen
mein sehnlichster sexueller wunsch...
mhh..
wohl sex gemeinsam mit einem paar..
und der mann davon, sollte bi-lust haben.. und dessen frau sollte seine phantasie unterstützen...
UPS - es geht ja hier um einen wunsch, und nicht um ein wunschkonzert...
es ist vl. nicht ein sehnlichster sexueller wunsch.......
mir wurde grad ein kopfkino verpaßt durch die vorstellung auf der motorhaube eines autos genommen zu werden!
lg. mauserl
Ah diese Idee nur genau andersrum hat mich auch schon immer interessiert.....Einmal in den Körper eines Manns schlüpfen, ne Frau vögeln und schaun wie sichs anfühlt
Ah diese Idee nur genau andersrum hat mich auch schon immer interessiert.....
Einmal in den Körper eines Manns schlüpfen, ne Frau vögeln und schaun wie sichs anfühlt
... stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?