Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Also von mehreren Frauen gleichzeitig verwöhnt werden, wobei ich aber am bett festgefesselt bin!! *träum*

Einmal in den Körper eines Manns schlüpfen, ne Frau vögeln und schaun wie sichs anfühlt :)

Ah diese Idee nur genau andersrum hat mich auch schon immer interessiert.....
Dazu noch :
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Endlich mal befriedigenden Sex mit einer aktiven Frau die auch gut blasen kann. Die Frauen werden immer bequemer...:p

...mein traum ist, mal von 2 gleichzeitig einen geblasen zu bekommen...

.....eine Nacht durchschlafen zu dürfen ohne befummelt zu werden....:cool:

Mein sehnlichster Wunsch (zurzeit) ist mit einer älteren Dame zu schlafen.. je älter desto besser :)

Möchte in einer warmen Sommernacht mit eine Frau mitten auf einer Wiese sex haben.
Am animalischten wäre es, in der "Hundestellung"

also derzeit würde ich gern eine prostatamassage inklusive zertlichem oralsex haben und anschließend in zb bei der Chinesische Schlittenfahrt langsam und tief sie zum höhe punkt zu bekommen...

Was ist DAS wieder?????

"Chinesische Schlittenfahrt ist eine Position beim vaginalen Geschlechtsverkehr. Dabei geht zunächst der Mann in eine kniende oder hockende Position, die Frau liegt vor ihm auf dem Rücken. Dann hebt der Mann das Becken der Frau auf seine Oberschenkel und dringt in sie ein, so dass er zwischen ihren Schenkeln kniet."

diese position hat sogar manch anfänglich desinterresierter Käuflichen ein Lächeln und mehr entlockt.

- absolut zu empfehlen - vor allem in Kombination mit ihren Beinen über der Schulter bzw. Brust (wenn Beine etwas kürzer:p) und selbst leicht zurückgelehnt -

ist zwar anstrengend - aber was macht man nicht alles für solch ein Lächeln:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehnlichster Wunsch? Naja, das wäre eine Dauer- Grossorgie mit coolen, geilen und schönen Leuten (so zu sechst bis siebent reicht, wegen des Überblicks); etwa je die Hälfte Männlein und Weiblein. Dauer heisst: über mehrere Tage, mit Ruhepausen, in wechselnden Kombinationen, mit allerlei Positionen, auch schon mal alle für eine/n, in Teilgruppen, dann wieder alle zusammen, usw. 2-3 Tage müssten genügen, mit Ruhen und Schlafen dazwischen. Das alles dauer-nackt auf unserem Areal im sommerlichen Südspanien. Wir arbeiten dran...

Zurück
Oben