Der sehnlichste sexuelle Wunsch

hm,... was wäre mein sehnlichster Wunsch?

geil wäre es auf alle Fälle sich mit einer Internetbekanntschaft die man noch nie real gesehen hat sich einfach im H&M (oder sowas in der Art) zu treffen und in der Umkleide einfach los zu legen!
vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ja auch gleich eine Interessierte ;)

ich hab wohl eine voyeuristische-/(cuckold?) Neigung:
Mich macht es an mit einer jungen, hübschen Frau auszugehen (sei es in ne Kneipe aber auch in ein Kino oder nen Swingerclub), mit ihr einen Abend zu verbringen an dem sie immer wieder zwischendurch fremdflirtet usw..... und später dann finde ich die Vorstellung anregend, dabeizusein, wenn sie fremdfickt: entweder nur beobachtend oder unterstützend (z.B. sie küssen, verwöhnen und streicheln während sie gefickt wird, ihre Beine offenhalten, ihr die Haare aus dem Gesicht halten usw....)

ich würde gerne mal 2 bi männern zu sehen,wenn sie sich aufgeilen.natürlich will ich auch mit spielen

ein Dreier mit zwei Männern, wobei nicht ich in der Mitte bin.... *seufz*
z. B. im Swingerclub Sex haben und dadurch die Zuschauer zum Orgasmus zu bringen
einen Mann mit einem Strap-on fertig machen

ganz schön bieder, oder? *g*

ja sowas in der art mit noch ein paar extras hatte ich vorgestern...

ein Dreier mit zwei Männern, wobei nicht ich in der Mitte bin.... *seufz*
z. B. im Swingerclub Sex haben und dadurch die Zuschauer zum Orgasmus zu bringen
einen Mann mit einem Strap-on fertig machen

ganz schön bieder, oder? *g*

...und viel sperma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

träume davon bei einer damen gesellschaft unter dem tisch sitzen zu müssen und bei jeder zuerst die füsse, beine und dann die muschi bis zum orgasmus zu lecken. als abschluss wäre mein traum auf den tisch liegend von einem mann gefickt zu werden während die damen dabei zusehen.....

Ich würde gerne von 2 Frauen nen geilen Blowjob bekommen und danach würde ich es gerne mit beiden treiben :eek:)

Eine Frau finden die meinen lange, zärtlich und tief und fest mit ihrem Mund verwöhnt und das Ergebnis mit Freude schluckt! Ich werde mich ganz sicher revanchieren!!!!!

Würde gern mal mit einem Paar Sex haben, bei dem er Bi ist und mir einen Bläst, während ich die Frau ausgiebig lecken kann!
Ich such das schon sooooooo lange, aber es ergibt sich einfach nicht!

Der sehnlichste Wunsch von mir wäre eigentlich, daß nicht immer ICH als Mann den Anfang bei der leidigen Partnersuche machen muß, sondern daß die Frauen mich quasi aus dem Nichts heraus ankrallen kommen würden. Und zwar so richtig derb und heftig ankrallen, so richtig plump und auf Teufel komm raus. :) Was natürlich so gut wie nie vorkommt.

Der sehnlichste Wunsch von mir wäre eigentlich, daß nicht immer ICH als Mann den Anfang bei der leidigen Partnersuche machen muß, sondern daß die Frauen mich quasi aus dem Nichts heraus ankrallen kommen würden. Und zwar so richtig derb und heftig ankrallen, so richtig plump und auf Teufel komm raus. :) Was natürlich so gut wie nie vorkommt.

Entschuldige bitte! Aber ich muss da ein Komentar dazu abgeben!

Jaaaaaaaa! Das wär auch geil!!! Aber unrealistisch! Reine Fiktion! Wunschdenken eben!:mauer:

Ich würde gerne mal mit 3 Männern was versautes anstellen.. kam bis jetzt noch nicht dazu, weil ich wahrscheinlich auch viel zu schüchtern bin..aber würde es jedoch trotzdem gerne mal ausprobieren.

Ich würde gerne mal mit 3 Männern was versautes anstellen.. kam bis jetzt noch nicht dazu, weil ich wahrscheinlich auch viel zu schüchtern bin..aber würde es jedoch trotzdem gerne mal ausprobieren.
na dann melde dich doch einmal bei mir.

sag niemals nie... kommt öfter als Du glaubst..... :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben