Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Mein sehnlichster Wunsch wäre einmal so richtig von hinten von einem Mann durchgenudelt zu werden.

Wenn dir nach so einem Abendteuer ist, kannst du dich ruhig bei mir melden.

Lg Martin

Mein sexueller Wunsch wäre es mal mit einer Farbigen zu treiben, oder besser noch mit zwei...:mrgreen:

würde gerne mal einem paar dienen müssen sie lecken ihm blasen und beiden gehorchen müssen

Mit meiner virtueller Freundin eine Woche in einen abgelegenen Häuschen verbringen, und da wir beide auf mehr als Sex stehen, dies mal so richtig auszuleben. Ihr molliger Körper würde mir absolut die höchste Freude machen. Leider nicht möglich.

:poppen: :quickie: :rubbel: :oral: :bananen: :brueste: :blasen:
:domina: :lecken: :sexln: :obszoener:

Ich würde gerne mal mit 3 Männern was versautes anstellen.. kam bis jetzt noch nicht dazu, weil ich wahrscheinlich auch viel zu schüchtern bin..aber würde es jedoch trotzdem gerne mal ausprobieren.
da wäre ich auch gerne dabei. Du hättest somit schon zwei. Was würdest du den gerne machen?

Schöner Thread.

Würde gerne mal mit einem Mann schlafen, den ich schon eine Weile kenne, wahnsinnig erotisch finde und zuerst nur immer von ihm träume. Und DANN passiert es.

Einen Dreier mit zwei tätowierten, kahlköpfigen 1A-Hauptdarstellerinnen. Eine davon Schwedin, die andere a Holländerin.

Hmm da gibt es viele :)
Sex im Flugzeug zum Beispiel oder ein dreier mit zwillingen oder ein dreier mit Mutter und Tochter usw usf :)

ich würde gerne einmal sex mit einer meiner besten freundinnen haben ... solch ein abenteuer schwebt immer wieder in meinen phantasien herum ... naja, wird sich aber nie realisieren lassen :)

Also, ich würde gerne mal fisting ausprobieren, wobei mich auch Natursekt spielchen freuen würden, das ganze wurde mal angetestet aber mehr nicht...

Was naürlich auch gut währe, ist ein geiler arschfick wo mich die frau auffordert sie in den Arsch zu ficken...

so eine Menge wünsche ..

ich würde gern mal vor einer weit geöffneten Vagina knien, diese ausgiebig lecken und meinen Arsch raustrecken, während mich ein bi mann von hinten schön durchfickt

Zurück
Oben