N
Gast
(Gelöschter Account)
mein wunsch ist von mehreren frauen angepisst zu werden und dabei alle muschis nacheinander zu lecken hmm ich hole mir jetzt eine runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lacht nicht aber einen normalen partner dem man vertraut in jeder lebenslage das wärs
lacht nicht aber einen normalen partner dem man vertraut in jeder lebenslage das wärs
Hast du mit deinem Mann auch schon darüber geredet oder geht das nicht?Ich bin sexuell sehr zufrieden, aber es gibt drei Dinge, die mich wahrscheinlich interessieren würden... Ob ich das dann wirklich will weiß ich nicht, aber ich würd gern wissen, wie das ist...
1) Dreier mit zwei Frauen
2) Dreier mit zwei Männern
3) meinen Mann anal verwöhnen
Ja, wir haben schon oft drüber geredet, aber ganz allgemein und ich denke, in der momentanen Situation ist das auch genug. Ich sehne mich nicht danach, es stört mich auch nicht, dass ich es nicht ausprobiert hab, es fehlt mir auch nicht. Ich denke, es geht nur um eine Gewisse Neugierde, mehr nicht. Wir wüssten ja gar nicht mit wem...Hast du mit deinem Mann auch schon darüber geredet oder geht das nicht?
Zu Punkt 3) wie würdest du deinen Mann verwöhnen - ich find es geil wenn ich geleckt werde
dreier mit einen zweiten mann findet man schneller!