Der sehnlichste sexuelle Wunsch

mein wunsch ist von mehreren frauen angepisst zu werden und dabei alle muschis nacheinander zu lecken hmm ich hole mir jetzt eine runter

Der wohl sinnlichste Wunsch wäre es, einen Sklaven für meine Freundin zu finden.. Der sich komplett für uns aufgeben kann. Immer zur stelle ist und komplett Loyal ist. Ohne widerrede seine Loyalität auf beweis stellt und sie dann fickt wann sie es will und auch dann aufhört wenn sie genug hat. Er kauft ihr Unterwäsche und Schmuck und trainiert nur für sie etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lacht nicht aber einen normalen partner dem man vertraut in jeder lebenslage das wärs

lacht nicht aber einen normalen partner dem man vertraut in jeder lebenslage das wärs

soetwas gibt es nicht . egal - ich will lecksklave werden . nein, will ich nicht . auch egal .

@lisaundjan - ein sklave der ficken muss . der arme sklave . und geld muss er auch noch haben ? also suchst du einen ehemann ?!?

Würde es gerne mal mit einem Pärchen treiben, wo der Mann Bi ist!
Das find ich echt geil!
Mfg

hmm,

einen geilen dreier mit einen gut gebauten bi schwarzen, oder zu viert mit einen schwarzen bi pärchen.... that s is it:lol:

Ich bin sexuell sehr zufrieden, aber es gibt drei Dinge, die mich wahrscheinlich interessieren würden... Ob ich das dann wirklich will weiß ich nicht, aber ich würd gern wissen, wie das ist...

1) Dreier mit zwei Frauen
2) Dreier mit zwei Männern
3) meinen Mann anal verwöhnen

edit: Aber wie oben schon angedeutet. Ich bin mir gar ned sicher, ob ich das will! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sexuell sehr zufrieden, aber es gibt drei Dinge, die mich wahrscheinlich interessieren würden... Ob ich das dann wirklich will weiß ich nicht, aber ich würd gern wissen, wie das ist...

1) Dreier mit zwei Frauen
2) Dreier mit zwei Männern
3) meinen Mann anal verwöhnen
Hast du mit deinem Mann auch schon darüber geredet oder geht das nicht?

Zu Punkt 3) wie würdest du deinen Mann verwöhnen - ich find es geil wenn ich geleckt werde:shock:

Hast du mit deinem Mann auch schon darüber geredet oder geht das nicht?

Zu Punkt 3) wie würdest du deinen Mann verwöhnen - ich find es geil wenn ich geleckt werde:shock:
Ja, wir haben schon oft drüber geredet, aber ganz allgemein und ich denke, in der momentanen Situation ist das auch genug. Ich sehne mich nicht danach, es stört mich auch nicht, dass ich es nicht ausprobiert hab, es fehlt mir auch nicht. Ich denke, es geht nur um eine Gewisse Neugierde, mehr nicht. Wir wüssten ja gar nicht mit wem...
@Punkt3: Das erzähl ich dir jetzt nicht! ;-)

Viele Wünsche stellt man sich in der Fantasie viel geiler vor als es dann ist und andere erfüllen genau die Vorstellungen.
Also wir Erfüllen uns alle sexuellen Wünsche außer Praktiken wie harten SM, die wir ausschließen. Aber das gehört ja auch nicht zu den Wünschen.
Wollen alles mal ausprobieren:cool:

Und genau deswegen seh ich es nicht als absoluten Wunsch, den ich unbedingt haben möchte. Es ist wie gesagt mehr die Neugierde, mehr nicht... Obs dann wirklich gefällt ist eben eine ganz ganz andere Sache!

naja, sehnlichst ist er nicht, aber schon mal eine verwirklichung wert - mein lkw-parkplatz fick:

ich sitze nackt, mit verdundenen augen und händen hinten in einem van.
wir fahren auf der autobahn und suchen uns einen großen rastplatz, wo ganz viele brummis parken. zwischen den lkw´s ist noch platz für den van.

mein fahrer steigt aus, macht die schiebetür auf und beginnt, mich zu lecken und mir seinen schwanz zum blasen in den mund zu stecken, was mir natürlich sehr gefällt. er begrapscht meinen körper und beginnt mich zu ficken.

da die türe offen steht und die innenbeleuchtung an ist - und ich nicht leise bleiben kann - haben die umliegenden lkw-fahrer schon bemerkt, was hier abgeht.

meine augen sind verbunden und ich kann ich nur erahnen, was sich da rundherum abspielt.

die trucker stehen um die offene wagentüre und wichsen sich einen ab.

mein fahrer wählt sorgfältig einen brummifahrer nach dem anderen aus und gibt ihnen kondome, damit sie mich nacheindander ficken können.

... und meine muschi flutscht schon wieder bei dem gedanken.

kurz beschrieben:
eine frau bestellt einen handwerker oder techniker unter einem vorwand ins haus, ein termin wird vereinbart.
sie öffnet die tür, leicht bekleidet und sexy. sie zeigt mir wo das problem liegt, ich mach mich an die arbeit, kann mich aber nicht konzentrieren, da sie ständig in meiner nähe rumkramt.
sie zeigt mir das sie kein höschen an hat, ich kann ihre mumu sehn, das macht mich verrückt.
meine erregung ist deutlich zu sehen und sie legt noch einen zahn zu fasst mir in den schritt und die kleider fallen.
sie streckt mir ihre zarten heißen schamlippen entgegen und ich verwöhne sie mit meiner zunge, jetzt ist es soweit sie möchte meinen lustspender spüren und ich komme ihrer bitte nach.
wir kommen gleichzeitig zum höhepunkt, ein feuerwerk der extase entzündet sich, die zeit steht still und sie genießt es sichtlich den armen handwerker auf ihre weise in anspruch zu nehmen.
wow, was für ein geiler termin.
so oder ähnlich wäre mein sehnlicher sexueller wunsch.........

von drei männern richtig hardcore durchgefickt zu werden....bleibt wohl nur ein wunsch

Hmm... *mal zu wem gewissen schiel*
Hachja schön Augen verbunden; zärtlich am nacken entlang und leicht beissen hmm und dann ....
*Ohje ich werd wieder rollig bei dem Gedanken..*

Mein sexueller wunsch wäre es einen dreier mit zwei frauen aber es ist leider noch nicht dazu gekommen , dreier mit einen zweiten mann findet man schneller! <<<
Hätte da schon wem im kopf ist leider a kollegin von meiner frau also nogo hmmmmm.

was mich noch reizen würde, es mit einer frau zu treiben, vor meinem mann. er kommt später dazu und ab geht die party.......

Zurück
Oben