Der sehnlichste sexuelle Wunsch

mein sehnlichster Wunsch ist es mich nach Heterosex nicht fühlen zu müssen, dass ich die Erwartungen meiner Eltern erfüllt habe.

mein sehnlichster Wunsch wäre es, wieder einmal ein nettes ehepaar kennenzulernen, das sich einen diskreten hausfreund mit tagestreffen wünscht. mit dem ziel die frau zu zweit zu verwöhnen, habe aber keine berührungsängste wenn er bissl näher rückt. oder ich lerne eine gerne leicht mollige reife ehefrau kennen, die zuhause nur mehr zum putzen eingeteilt wird, aber keine zärtlichkeiten mehr bekommt. sich gel. treffen, quatschen und hemmungslosen sex wie ihn beide wollen.

a wurz'n , die bis 100 johr tüchtig ist und dann gmütlich auf ana schorfen muschi einschlofn .... :haha:

Einen hingebungsvoll und laaaaange gelutscht, geleckt und geblasen zu bekommen, dabei die Eier liebevoll massiert, den Knackhintern geknetet, danach die Eier und den Schaft entlang geleckt zu werden, immer weiter nach hinten, bis dann das Loch drankommt, zärtlich geleckt, dann so richtig ausgeleckt, danach dabei abgewichst, immer stärker, bis dann so mancher Finger ins A-Loch wandert, während das Mundloch sich wieder über den megasteifen Schwanz stülpt. Und zum Abschluss in das Mundfickloch abspritzen und liebevoll saubergeleckt werden.
Mit liebevollen Augen angeschaut werden und dann vor lauter Liebe sie auf Händen tragen.
So in etwa ;-)

wünsche mir nach vielen jahren heterosex endlich jemand temporär zu finden der mich anal entjungfert und mir seinen schwanz zum lutschen gibt.

Mein Wunsch wäre es mal als leck oder Toilettensklave von ner strengen hübschen Herrin genommen zu werden

Mein sehnlichster Wunsch wäre einmal einen ganzen Tag durchzuficken .
Natürlich mit kleinen Erholungspausen.
Beim Sex will ich alle Löcher erkunden, ausgiebig lecken und geleckt werden, meine Finger (oder mehr) in Muschi und Po reinstecken.
Dann in vielen Stellungen ficken - immer wieder was neues ausprobieren oder ein Video nachspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunsch wäre : 3 Männer miteinander; einer in der Muschi, einer im Hintern und einer im Mund.

Mein Wunsch wäre : 3 Männer miteinander; einer in der Muschi, einer im Hintern und einer im Mund.

Würde dir empfehlen, mal in einen Swingerclub zu gehen. Da lässt sich dein Wunsch sehr schnell in die Tat umsetzen. Am besten, Du gehst in Begleitung eines Mannes hin, und dann sucht ihr euch zwei weitere Mitspieler aus. Natürlich kannst Du auch alleine hingehen, aber da bist Du dann Freiwild. Mit einer schützdenden Hand zur Seite, kannst Du leichter die 'unerwünschten' Männer von dir fernhalten.

i hoff a paar passende männer werd ma im coronita scho finden gg da brauch ma ned nach salzburg gg

Würde gerne mal 2 Frauen in Pos 69 sich gegenseitig lecken sehen und ich dabei die oben aufliegende ficke bis ich tief in ihr abspritze und es die zweite wieder rauslecken kann.

eine langbeinige, heiße milf, die mich mit ihren nylonfüßen (lackiert, schwarze nylons mit naht, peeptoes) verwöhnt und ich ihr auf ihre fußsohlen spritzen darf

Zurück
Oben