Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Mein wunsch wäre es mit meiner geilen Nachbarin, die so alt ist wie meine Mutter aber immer noch Bild hübsch ist, und ihrer Tochter, die genau so alt ist wie ich, einen geilen dreier zu erleben :)

na dann... lass ich mich mal überraschen ... und in der zwischenzeit

warte und warte und warte ich :)

also mein sehnlichster sexueller wunsch....

... wäre ein geiles Fotoshooting mit mir und meiner Süßen, in Strumpfhosen beim Sex mit anschließendem heißen Sexspielchen.....

mein sehnlichster wunsch wäre einmal mit einer frau die strapse trägt fortzugehn.meine liebschaften haben mir das bis jetzt immer verwährt,und ich habs auch irgendwann aufgegeben danach zu suchen.
es klingt recht simple,aber sollte es mal eine geben die sich sowas mit mir traut bitte melden.kann gerne auch ein pärchen sein,da keinerlei körperkontakt angestrebt wird.lg

schwer nachzuvollziehen. Ich liebe Strapse und trage sie auch häufig, ist doch ein geiles Gefühl - auch für uns Frauen. LG - Helene

schwer nachzuvollziehen. Ich liebe Strapse und trage sie auch häufig, ist doch ein geiles Gefühl - auch für uns Frauen. LG - Helene

tja,die häufigsten ausreden waren:zu unbequem,zeichnet sich unterm stoff ab,man kann sich nicht gscheit hinsetzen damit,usw.ich finde es auch hocherotisch,vor allem wenn man es erahnt und doch nicht sieht,und beim tanzen spürt man dann den strumpfgürtel,rrrrrrrrrrrrrrr,einfach scharf.
kann dir nur gratulieren zu deinem mut,lg

ich träume davon, dass mich ein mann vor meiner freundin vögelt, mir seinen penis in den mund schiebt und sie dabei zusieht

Hallo stefanxxx

Leider habe ich immer noch keine Mail bekommen, was Du mir da an Hilfe anbieten kannst: **** emailadresse gelösch - forenregeln beachten
Ich warte und hoffe weiter.
Deine tv patientIN slave bibi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich träume davon, dass mich ein mann vor meiner freundin vögelt, mir seinen penis in den mund schiebt und sie dabei zusieht

Sowas ähnliches stell ich mir auch vor als ultimatives sexuelles Erlebnis: Ein heisser 69er mit einem schönen Mann, mit allem was dzugehört. Meine Freundin will das sehen und dabei unsere Rosetten befingern, bis wir gleichzeitig kommen. Jeder in den Mund des anderen..

lieber jurgis, ich weiss nicht ob ich dir schön gebug bin, aber ich würde sofort mitspielen.

Dann schick uns etwas über dich, im Profil steht ja fast nichts, und als Person will ich dich schon auch kennen.. ev per PN?

Zurück
Oben