Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Da gibts ein paar, manche erfüllbar, manch nicht.

Ein er davon (leider nicht erfüllbar) ist es ein Wochenende mit einer toal versauten Frau den Körper zu tauschen, und dann alles machen was eine versaute Frau so machen kann, z.B. ohne Unterwäsche ausgehen, Sex mit mehreren Partnern (m/f) gleichzeitig, mehrere Orgasmen hintereinander, Oral Sex aktiv und passiv, an einen Sybian gefesselt werden, ...

Halt nur ein Wochenende lang, danach soll alles wieder wie vorher sein.

ok. was hab ich noch nie ausprobiert...

kürzlich das erste mal analsex --> das war der wahnsinn ... wenn ich das früher gewusst hätte ...

ich hatte bisher eigentlich nur "normalen" sex... also wenn ich das richtig übersetze sog. "Blümchensex".

Habe aber bemerkt, dass ich mich gerne etwas "härter" anfassen lassen will. Wenn man erotische Texte liest und dann so ein kribbeln in der Körpermitte verspürt dann ist das zumindest für mich ein Zeichen dass man das Geschriebene anregend findet.

Vielleicht sind das auch leicht devote Züge. Jedenfalls würde ich gerne einmal von einem Mann beherrscht werden. Das hört sich jetzt brutal an oder ? Aber nicht im Sinne von --> Schmerz zufügen oder Gewalt, sondern einfach ein Spiel in dem ich die Kontrolle abgeben kann und mich fallen lassen kann.

Mit einem Fremden wird das nicht möglich sein weil das entsprechende Vertrauen da sein muss.

Mit meinem Mann werde ich nicht darüber sprechen weil ihn das (mehr als) irritieren würde... also bleibts dabei, dass ich mir Gedanken darüber mache und mich selbst neu entdecke.

Bislang bin ich nämlich davon ausgegangen, dass ich eigentlich nichts mehr brauche und zufrieden und dankbar bin für das was ich habe.

beim sex bei einem jüngeren pärchen zuzusehen, dabei einen dildo oder plug im arsch und von der lady bei jedem stoss eine ohrfeige zu empfangen

einen grossen schwanz blasen und das sperma in den mund gespritzt zu bekommen das wäre geil und vielleicht dann das erste mal gefickt werden.

Schau auf meinen Nick......stellt sich deine Frau oder Freundin einmal zur Verfügung ?

einen grossen schwanz blasen und das sperma in den mund gespritzt zu bekommen das wäre geil und vielleicht dann das erste mal gefickt werden.
Doktor Sommer empfiehlt: Ändere erst mal Dein Profil von Hetero auf Homo. Dann stellt sich der Erfolg relativ schnell ein.

mein wunsch wäre es einmal mit einen jungen geilen pärchen, sie schlank er mollig sex zu haben, wo ich beide verwöhnen darf

zu deiner Frage: wäre jetzt gerne gut gebaut und hätte gerne eine Matrosenuniform an und ......

Mit meinem Mann werde ich nicht darüber sprechen weil ihn das (mehr als) irritieren würde... also bleibts dabei, dass ich mir Gedanken darüber mache und mich selbst neu entdecke.

...und das selbe denkt er vielleicht von dir.... vielleicht schreibt er auch hier oder in einem anderen forum darüber... nur durch's reden kommen die leut zusammen

Das kann ich glaub ich 1000%ig ausschließen...
Ich hab auch schon mal von einer Frau gehört, die selbst fremd gegangen ist, das sie 100% ausschließen kann, dass ihr Partner sie auch betrügt. Wie kann man sich so sicher sein?

Indem man seinen Partner sehr gut kennt. Ich kann Blümchen1 Aussage gut nachvollziehen, obwohl ich weiß, daß sich schon viele Menschen in ihren Partnern getäuscht haben.

...obwohl ich weiß, daß sich schon viele Menschen in ihren Partnern getäuscht haben.
und somit ist es nicht mehr 100%ig ;)
Aber vielleicht hab ich auch nur immer Frauen kennengelernt, denen ich es zutrauen würde oder ich bin ein großer Skeptiker... mag sein...

*lach* - sich in seinem Partner zu täuschen hat meistens was mit Selbsttäuschung zu tun. Die meisten glauben, der Partner würde ähnlich handeln, denken, fühlen wie man selbst und sie glauben, daß der Partner aus "Liebe" nichts tun würde, was sie verletzen könnte. Das ist auch oft so, aber sehr oft auch eben nicht.

Ich bin mir z.B. ebenfalls 100 % sicher, daß mein Mann weder fremdgeht noch sexuell in irgendwelchen Plattformen aktiv ist. Nicht weil er mich so liebt, sondern weil ich ihn kenne: solche Verhaltensweisen kommen auf seiner "Palette" schlicht nicht vor.

Ich bin übrigens ebenfalls ein großer Skeptiker und ein Mensch, der nicht zu Vertrauen neigt.

....bei mir wäre das wenn ich darüber nachdenke ein dreier. Aber kein dreier mit 2 Frauen sondern MMF. Seit längerem gefällt mir der Gedanke eine Frau zu zweit zu verwöhnen und dabei auch den anderen Mann zu spüren. Ich weiß nicht warum aber alleine der Gedanke auf z.B. Doppel Vaginal macht mich :winner:

Zurück
Oben