Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Mein sehnlichster Wunsch ist wahrscheinlich ganz unspektakulär. Ich möchte zu gern mal die Kontrolle verlieren.

Der Wunsch unserer Dame: Sex (in dem Fall einen MMF)mit einem "Unbekannten" auf einer Lichtung mitten in einem Park, wo es ohne viel Gerede zur Sache geht :)

hi ihr beide teufel!

leider gehöre ich nicht in euer beuteschema.
Trotzdem noch viel glück bei eurer suche und auch viel Spaß das ihr wen findet dafür

LG

Puh ich hab so viele, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
Kann ich auch ein Buch schreiben?:mrgreen:

Aber an oberster Stelle ich mäöchte es mal in der Meeresbrandung richtig heftig treiben.
(Alternativ ginge auch ein See).
Liebe Grüße
LIB
:winke:

mein wunsch is eigentli relativ einfach und für manche von euch ein "kinderspiel" sei ;)
aber i hatte nur langweilige und sexmuffl ex-freundinnen, mit ihnen konnt i sowas nicht machn.

i möcht mal einen ganzn tag nur sex habn :mrgreen:

das würde ungefähr so aussehn:

in der früh aufwachn, kuschln, SEX, aufstehn, duschn, SEX, frühstückn, spaziern gehn, outdoor SEX, mittagessn kochn, SEX während dem kochn^^, nachmittag wieder ins bett haun und chilln, fummln & rummachn, SEX, SEX in sämtlichn stellungen, verschiedene orte im haus, vl noch mit spielzeuge^^, abend schick machn zum fortgehn, auf einer party oda in der disco SEX, heimfahrn, am rand stehn bleibn, entweder im oda aufn auto SEX, zuhause noch kuschln, fummeln und vl wieda sex xD

das wär mal a richtig geiler tag, nur fehlt mir die freundin bzw die sexpartnerin, die sich auf so ein abenteuer einlassn will...

Ich hätte gerne einen gutaussehenden, sportlichen Mann...
der sollte gerne, gut und leidenschaftlich küssen können...
mir das gefühl geben einmalig, sexy und heiß zu sein...
meinen ganzen körper küssen und streicheln...
fordernd und zärtlich sein....
aber nie die kontrolle verlieren...
jemand der mich dabei frau sein lässt ...
der neue dinge mit mir ausprobiert ...
wo die richtige mischung aus zart und hart herrscht...
mit dem ich gleichzeitig kommen kann...
der mir währenddessen in die augen sieht und mich an seiner lust teilhaben lässt...

mein größter wunsch ist es "zu verwöhnen und verwöhnt zu werden", an ungewöhnlichen orten ausgiebigen, gefühlvollen, erotischen, lustvollen und auch amüsanten Sex ausleben zu können ... ohne scheu vor nacktheit oder ausgesprochenen Phantasien ...

mein größter wunsch wäre es mit meinem mann einmal offen darüber sprechen zu können :-( ...

donnerwetter, das kommt mir bekannt vor.
ich hatte anfang des jahres eine affaire da war das ähnlich. wir machten es uns mal in der badewanne gemütlich bei einem gläschen sekt.
ganz entspannt und ohne jedweden druck, geile gespräche und die körper erforschen bis wir es nicht mehr aushielten.
es war wunderbar, mehr sag i net.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein sehnlichster Wunsch wäre mal ein Paar beim Sex zu beobachten und dann von weiblichen Teil des Paares die Eier massiert bekommen während ich abwichse.
Unsere Sie möchte gerne mal das Ganze umgekehrt machen, sie möchte einen Fremden beim wichsen beobachten und ihm dann die Eier kneten bis er abspritzt.

Das Ganze sollte absolut anonym im Auto oder irgendwo outdoor, denn nur dann hat es den richtigen Reiz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein sehnlichster Wunsch wäre mal ein Paar beim Sex zu beobachten und dann von weiblichen Teil des Paares die Eier massiert bekommen während ich abwichse.
Unsere Sie möchte gerne mal das Ganze umgekehrt machen, sie möchte einen Fremden beim wichsen beobachten und ihm dann die Eier kneten bis er abspritzt.

Das Ganze sollte absolut anonym im Auto oder irgendwo outdoor, denn nur dann hat es den richtigen Reiz.

Hi ihr beide!

Würde mir schon mal gefallen vor ihren augen zu wichsen. Sieht sie dabei nur zu oder fickt er sie dabei während ich wichse?

LG

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..

Und ihr? Bin gespannt!

Ich möchte einfach einmal alles ausprobieren was ich noch nie getan habe :))))

Er: Keine Ahnung nicht sicher
Sie: Dreier (zwei Männer) inkl Sandwich und Blowbang

mein wunsch ist es mal einen schwanz zu blasen und mich entjungfern zu lassen.

Wieder mal ohne Condomi in einen süßen Po einlochen...
Geiles Spielen mit viel glitschigem Gleitgel oder Öl...
Zwei Frauen in meinem Bett...
Zusammen mit einem guten Freund einen 4er mit zwei Frauen...
Spontaner Sex mit einer Unbekannten...
... mir gehen die Ideen nie aus ;-)
... und zum Glück ergibt sich ja immer wieder mal was *fg*

Zurück
Oben