R
Gast
(Gelöschter Account)
sag mir wo du langfährst barfri
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... mein größter wunsch wäre es mit meinem mann einmal offen darüber sprechen zu können :-( ...
Ich hätte gerne einen gutaussehenden, sportlichen Mann...
der sollte gerne, gut und leidenschaftlich küssen können...
mir das gefühl geben einmalig, sexy und heiß zu sein...
meinen ganzen körper küssen und streicheln...
fordernd und zärtlich sein....
aber nie die kontrolle verlieren...
jemand der mich dabei frau sein lässt ...
der neue dinge mit mir ausprobiert ...
wo die richtige mischung aus zart und hart herrscht...
mit dem ich gleichzeitig kommen kann...
der mir währenddessen in die augen sieht und mich an seiner lust teilhaben lässt...
mein größter wunsch ist es "zu verwöhnen und verwöhnt zu werden", an ungewöhnlichen orten ausgiebigen, gefühlvollen, erotischen, lustvollen und auch amüsanten Sex ausleben zu können ... ohne scheu vor nacktheit oder ausgesprochenen Phantasien ...
mein größter wunsch wäre es mit meinem mann einmal offen darüber sprechen zu können :-( ...
Mein sehnlichster Wunsch wäre mal ein Paar beim Sex zu beobachten und dann von weiblichen Teil des Paares die Eier massiert bekommen während ich abwichse.
Unsere Sie möchte gerne mal das Ganze umgekehrt machen, sie möchte einen Fremden beim wichsen beobachten und ihm dann die Eier kneten bis er abspritzt.
Das Ganze sollte absolut anonym im Auto oder irgendwo outdoor, denn nur dann hat es den richtigen Reiz.
Würde mir schon mal gefallen vor ihren augen zu wichsen.
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?
Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..
Und ihr? Bin gespannt!
Was da denn wäre? ;-)Ich m;,öchte einfach einmal alles ausprobieren was ich noch nie getan habe )))
Ich möchte einfach einmal alles ausprobieren was ich noch nie getan habe )))
Ich möchte einfach einmal alles ausprobieren was ich noch nie getan habe )))