Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Blümchen ... sehr schön und echt wie du das alles benennst, frei, in deiner weiblichkeit, warm verschmelzend, doch kontrolliert und auch doch drifting away, wo die körper keine grenzen haben und unklar wo einer anfängt und der/die andere aufhört... du weißt genau was du möchtest.. und nur wer konkret wünscht dessen wünsche können in erfüllung gehen ;-)

Ich hätte gerne einen gutaussehenden, sportlichen Mann...
der sollte gerne, gut und leidenschaftlich küssen können...
mir das gefühl geben einmalig, sexy und heiß zu sein...
meinen ganzen körper küssen und streicheln...
fordernd und zärtlich sein....
aber nie die kontrolle verlieren...
jemand der mich dabei frau sein lässt ...
der neue dinge mit mir ausprobiert ...
wo die richtige mischung aus zart und hart herrscht...
mit dem ich gleichzeitig kommen kann...
der mir währenddessen in die augen sieht und mich an seiner lust teilhaben lässt...

mein größter wunsch ist es "zu verwöhnen und verwöhnt zu werden", an ungewöhnlichen orten ausgiebigen, gefühlvollen, erotischen, lustvollen und auch amüsanten Sex ausleben zu können ... ohne scheu vor nacktheit oder ausgesprochenen Phantasien ...

mein größter wunsch wäre es mit meinem mann einmal offen darüber sprechen zu können :-( ...

du weißt genau was du möchtest.. und nur wer konkret wünscht dessen wünsche können in erfüllung gehen ;-)
...aber genau das ist ja das "Problem" bei Blümchen. Oder hast du das eh so gemeint?
Aber wenn ihr die Fantasie reicht, dann ist es auch ok...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok. was hab ich noch nie ausprobiert...

kürzlich das erste mal analsex --> das war der wahnsinn ... wenn ich das früher gewusst hätte ...

ich hatte bisher eigentlich nur "normalen" sex... also wenn ich das richtig übersetze sog. "Blümchensex".

Habe aber bemerkt, dass ich mich gerne etwas "härter" anfassen lassen will. Wenn man erotische Texte liest und dann so ein kribbeln in der Körpermitte verspürt dann ist das zumindest für mich ein Zeichen dass man das Geschriebene anregend findet.

Vielleicht sind das auch leicht devote Züge. Jedenfalls würde ich gerne einmal von einem Mann beherrscht werden. Das hört sich jetzt brutal an oder ? Aber nicht im Sinne von --> Schmerz zufügen oder Gewalt, sondern einfach ein Spiel in dem ich die Kontrolle abgeben kann und mich fallen lassen kann.

Mit einem Fremden wird das nicht möglich sein weil das entsprechende Vertrauen da sein muss.

Mit meinem Mann werde ich nicht darüber sprechen weil ihn das (mehr als) irritieren würde... also bleibts dabei, dass ich mir Gedanken darüber mache und mich selbst neu entdecke.

Bislang bin ich nämlich davon ausgegangen, dass ich eigentlich nichts mehr brauche und zufrieden und dankbar bin für das was ich habe.

Hallo!

Ihr seid ja verheiratet, also ich nehme an, dass du mit ihm reden kannst, wenn es dir zu direkt ist, offen und direkt darüber zu sprechen, versuche das Liebesspiel zu nutzen, um ihn diese Wünsche zu zeigen. Immerhin hast du eben vor kurzem Analsex mit ihm ausprobieren können (oder war es nicht mit ihm?).
Schlage beim Liebesspiel eine andere Stellung, zeig ihm (mit Stöhnen oder mit kurzen Worte) dass es dir gefällt, und dass er ruhig fester es tun kann...
Ich glaube nämlich, dass viele Frauen diesen Wunsch haben und den Eindruck haben, dass es mit ihren Freund / Mann nicht möglich ist... Es muss nicht sein, manchmal ist es so, dass der Mann aus Respekt und Liebe, nicht wagen würde, etwas dominanter zu sein... Wenn du ihm zeigst, dass es dein Wunsch ist, und das es dir gefällt, könnt ihr es sicherlich gemeinsam erleben...
Ich finde es Schade, dass ihr verheiratet und trotzdem nicht in der Lage seid, über eure intime Wünsche zu sprechen...

Im Moment wäre mein Wunsch, dass ihr euch meldet, wenn ihr in der Gegend von Malaga seid, an der Costa del Sol. Da bin ich im Haus mit Garten und Pool, sturmfrei, und erwarte dich und euch... FKK gibts auch am Meer in der Nähe. Meldung über Pinwand oder PN, schaue fast täglich rein in dieser Zeit... (bin nur eine Woche da, biss 22.10.)

Nein, er ist bereits 81 Jahre alt. Sollte sich bedanken, dass es noch halbwegs funzt.

Mein sehnlichster Wunsch ist! einfach gefesselt zu sein und von einer Frau, Paar oder Gruppe benutzt zuwerden!

1. eine Frau verwöhnen zu dürfen und auch von einer Frau verwöhnt zu werden
2. mich einfach nur während des Sex fallen lassen zu können, mein Hirn vollständig ausschalten und nur noch ganz Frau sein

Ich habe eineige sehr intensive Phantasien bezüglich extrem dominanter, fieser, jüngerer Damen... aber ich bin tatsächlich etwas zu "schüchtern", um das jetzt detailiert auszubreiten...(gerna aber per PN). Aber sie gehören definitiv zu meinen Selbstbefriedigungs-Phantasien.

1. eine Frau verwöhnen zu dürfen und auch von einer Frau verwöhnt zu werden
2. mich einfach nur während des Sex fallen lassen zu können, mein Hirn vollständig ausschalten und nur noch ganz Frau sein

wann hast sturmfrei ? ....... :mrgreen:

Das kann ich glaub ich 1000%ig ausschließen...

Du selbst schreibst, dass du das GLAUBST, aber - glaube mir - WISSEN tut man so etwas nie!
Ich selbst habe so eine (Ent)täuschung erlebt; ich vertraute meinem Mann blind und war mir sooo sicher, dass ich ihn in- und auswändig kenne. :roll:
Nix da, die Gefahr lauert immer und überall! :mrgreen: ;)
Aber diejenige hat mit mir nicht gerechnet :haha:

hab eigentlich auch so wünsche wie mauserl...

wie ein erlebnis mit ner frau.. und was noch viel wichtiger ist.. ich würd mich gernmal total fallen lassen können ohne das mein kopf irgendwie rattert...

aja und dann wäre da noch .. BDSM!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben