Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Sexy wär auch mal mit einer völlig fremden zum Dessous Shoppen (für mich) zu gehen.
Natürlcih sollte sie aussuchen, was ich dabei anprobiere :) ... und vielleicht in der Umkleide....

ich würde gerne mal im Büro von einer absolut geilen Braut überrascht werden, die unter einem Business Look eine total geile Unterwäsche trägt und mir meinen Schanz richtig schön bläst, währenddem ich auf meinem Bürostuhl sitze.
Dann dreht sie sich um und lehnt sich über meinen Bürotisch und ich ficke sie von hinten ...

ich würde gerne mal im Büro von einer absolut geilen Braut überrascht werden, die unter einem Business Look eine total geile Unterwäsche trägt und mir meinen Schanz richtig schön bläst, währenddem ich auf meinem Bürostuhl sitze.
Dann dreht sie sich um und lehnt sich über meinen Bürotisch und ich ficke sie von hinten ...

Tja, wem würde das nicht gefallen ;)

Also hier mein sehnlichster sexueller Wunsch von dem ich schon lange Träume, der aber nie erfüllt werden wird.

Ich habe mir mit dir ein ganz besonderes Date ausgemacht, dazu habe ich erstens ein Hotelzimmer für uns reserviert.
Als zweitens habe ich mir die Uniform angezogen und auch meine Sturmhaube ist eingepackt.
Wir haben ausgemacht das wir uns nicht
kennenlernen werden. Weiters ist ausgemacht das das Codewort für die Beendigung
des gesamten Unternehmens „Rückzug“ ist.
Die Aktion wird nur einmal passieren und alle beteiligten bleiben Anonym.
Ablaufen wird es so:
Du Checkst im Hotel ein und bereitest dich vor (wie du dich vermummst ist deine freie
Wahl) weiters ist die Tür zum Zimmer nicht versperrt.
Ich komme in das Zimmer und durchsuche es. Du hältst dich im Bad auf und zitterst vor
mir. Wenn ich dann das Bad durchsuche finde ich dich zusammengekauert am Boden, du
weist genau was dir passieren wird und fürchtest dich davor. Wortlos dränge ich dich in eine Ecke
des Bades aus der du nicht flüchten
kannst. Ich durchsuche dich nach versteckten Waffen und dabei werd ich auf einmal geil. Wie ich dich an den Brüsten durchsuche
bekomme ich einen Ständer weil die einfach geil anzufassen sind.
Natürlich muss ich dich jetzt noch genauer durchsuchen. Ich zerre dich vom Bad auf
das Bett im Zimmer. Nach einen Griff zwischen deine Beine weis ich das du keine Waffe
an dir trägst. Wobei ich aber erst nachdem ich dir zwei Finger in die nasse und vor
Aufregung zitternde Muschi stecke überzeugt bin. Mittlerweile ist mein Schwanz so richtig steif und ich sage mir warum nicht.
Ich fasse dich an den Harren und zieh dich zu meinen
Schwanz ich sag nur auspacken! Du machst wie ich es dir befohlen habe und ziehst
meinen steifen Schwanz aus meiner Hose. Sowie er ausgepackt ist ramme ich ihn dir in
den Mund, du kannst dich nicht wehren so überrascht bist du. Ganz tief schieb ich ihn dir
in die Kehle. Wenn ich für das erste genug habe zieh ich ihn aus deinen Mund, er hängt nun einfach aus meiner Hose, ich reisse dir deine Kleider vom Leib und schau mir das Häufchen Elend das vor mir liegt genau an. Als ich zum Entschluss komme das du es wert
bist beginne ich damit das ich dich an das Bett fessle.
Eine Hand und ein Fuß an den Bettpfosten die andere Hand wird an deinen Fuß
gebunden so das ich dich drehen kann wie ich es brauche.
Schnell fällt meine Uniform bis auf die Sturmhaube und ich beginnen mal klassisch dich
zu vögeln. Wenn ich davon genug habe lecke ich deine Möse bis du wimmerst, aber es
soll dir ja nicht gefallen schließlich wirst du vergewaltigt also ramme ich dir meinen Schwanz in den Arsch
das du aufschreist und schon daran denkst das Codewort zu benutzen.
Nachdem ich genug vom Arschfick habe drücke ich dir den Schwanz wieder ins Gesicht
und du musst ihm Blasen bis ich komme und dir mein Sperma in den Mund ins Gesicht
und auf deine Titten verteile.
Nachdem du mich sauber geleckt hast, ziehe ich mich an, binde ich dich los und verlasse wortlos das Zimmer.
Wir werden uns nie wieder sehen.

Also hier mein sehnlichster sexueller Wunsch von dem ich schon lange Träume, der aber nie erfüllt werden wird.

du hast recht, dieser wunsch wird so nie in erfüllung gehen, weil...

sich keine normale frau auf so a abenteuer einlassen wird...

glaub ich mal ;)

Ich habe mir mit dir ein ganz besonderes Date ausgemacht, dazu habe ich erstens ein Hotelzimmer für uns reserviert.
Als zweitens habe ich mir die Uniform angezogen und auch meine Sturmhaube ist eingepackt.
Wir haben ausgemacht das wir uns nicht
kennenlernen werden. Weiters ist ausgemacht das das Codewort für die Beendigung
des gesamten Unternehmens „Rückzug“ ist.
Die Aktion wird nur einmal passieren und alle beteiligten bleiben Anonym.
Ablaufen wird es so:
Du Checkst im Hotel ein und bereitest dich vor (wie du dich vermummst ist deine freie
Wahl) weiters ist die Tür zum Zimmer nicht versperrt.
Ich komme in das Zimmer und durchsuche es. Du hältst dich im Bad auf und zitterst vor
mir. Wenn ich dann das Bad durchsuche finde ich dich zusammengekauert am Boden, du
weist genau was dir passieren wird und fürchtest dich davor. Wortlos dränge ich dich in eine Ecke
des Bades aus der du nicht flüchten
kannst. Ich durchsuche dich nach versteckten Waffen und dabei werd ich auf einmal geil. Wie ich dich an den Brüsten durchsuche
bekomme ich einen Ständer weil die einfach geil anzufassen sind.
Natürlich muss ich dich jetzt noch genauer durchsuchen. Ich zerre dich vom Bad auf
das Bett im Zimmer. Nach einen Griff zwischen deine Beine weis ich das du keine Waffe
an dir trägst. Wobei ich aber erst nachdem ich dir zwei Finger in die nasse und vor
Aufregung zitternde Muschi stecke überzeugt bin. Mittlerweile ist mein Schwanz so richtig steif und ich sage mir warum nicht.
Ich fasse dich an den Harren und zieh dich zu meinen
Schwanz ich sag nur auspacken! Du machst wie ich es dir befohlen habe und ziehst
meinen steifen Schwanz aus meiner Hose. Sowie er ausgepackt ist ramme ich ihn dir in
den Mund, du kannst dich nicht wehren so überrascht bist du. Ganz tief schieb ich ihn dir
in die Kehle. Wenn ich für das erste genug habe zieh ich ihn aus deinen Mund, er hängt nun einfach aus meiner Hose, ich reisse dir deine Kleider vom Leib und schau mir das Häufchen Elend das vor mir liegt genau an. Als ich zum Entschluss komme das du es wert
bist beginne ich damit das ich dich an das Bett fessle.
Eine Hand und ein Fuß an den Bettpfosten die andere Hand wird an deinen Fuß
gebunden so das ich dich drehen kann wie ich es brauche.
Schnell fällt meine Uniform bis auf die Sturmhaube und ich beginnen mal klassisch dich
zu vögeln. Wenn ich davon genug habe lecke ich deine Möse bis du wimmerst, aber es
soll dir ja nicht gefallen schließlich wirst du vergewaltigt also ramme ich dir meinen Schwanz in den Arsch
das du aufschreist und schon daran denkst das Codewort zu benutzen.
Nachdem ich genug vom Arschfick habe drücke ich dir den Schwanz wieder ins Gesicht
und du musst ihm Blasen bis ich komme und dir mein Sperma in den Mund ins Gesicht
und auf deine Titten verteile.
Nachdem du mich sauber geleckt hast, ziehe ich mich an, binde ich dich los und verlasse wortlos das Zimmer.
Wir werden uns nie wieder sehen.

Diese Vorstellung gefällt mir wahnsinnig gut, doch ich könnte mir das nicht mit einem vollkommen fremden Mann vorstellen...dazu bedarf es viel Vertrauen - und das hab ich nur zu einem Menschen, den ich gut kenne
Allerdings die Idee eine Vergewaltigung nachzustellen hab ich schon länger....:oops:

Also wir hätten da gerne einen schlanken gepflegten Bi-Boy bei unseren geilen Spielchen dabei !!!!

liebe grüße an Euch S&H
:winner:

Gerne würde ich einmal ein langes Wochenende mit mehreren Frauen (von jung bis alt, von dünn bis dick) verleben, in einem abgeschiedenen Haus und alle kommen auf ihre Kosten ...

Ich würde gerne mal mit einer wahnsinnig aufreizend gekleideten und fast unbekannten Frau unterwegs sein. Kein Sex, sondern nur angeheizt werden. Was trinken gehen, essen oder so. Sie würde mir dann irgendwann zeigen das sie z.B. keine Unterwäsche trägt etc. Und das alles ohne anschließenden Sex. Nur die Spannung genießen

Ganz einfach, Hase und ich, und ein paar Andere Mitspielerinnnen. Hemmungslos, entspannt und geil.
Mehr will ich gar nicht...

mein sehnlichster sexueller wunsch - gute frage!

ich würd zu gerne mal erleben, von einem lieben bekannten, mit dem ich mich schon öfter zu heißen sachen getroffen hab, gemeinsam mit einem 2. mann vernascht zu werden. meine fantasie ist die: mein bekannter verbindet mir die augen, führt mich ins zimmer, setzt mich auf einen stuhl oder aufs bett. das nächste, das ich spüre sind erst 2 hände und 1 mund und später 4 hände und 2 münder .......................

mein sehnlichster sexueller wunsch - gute frage!

ich w¨¹rd zu gerne mal erleben, von einem lieben bekannten, mit dem ich mich schon 0‹2fter zu hei0‰8en sachen getroffen hab, gemeinsam mit einem 2. mann vernascht zu werden. meine fantasie ist die: mein bekannter verbindet mir die augen, f¨¹hrt mich ins zimmer, setzt mich auf einen stuhl oder aufs bett. das n0Š1chste, das ich sp¨¹re sind erst 2 h0Š1nde und 1 mund und sp0Š1ter 4 h0Š1nde und 2 m¨¹nder .......................

klingt gut....sandwich?

Ich wünsche mir einen Dreier. Teilnehmer wären mein bester Freund ich und ein sympathischens Mädl aber irgendwie ist die Suche nach dem Mädl eine lange ;(

Zurück
Oben