Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Again threesome Ich möchte einen Dreier mit 2 gutgebauten attraktiven Männern die sich mit mir gemeinsam vergnügen möchten. Spaß an erster Stelle versteht sich von selbst
PN an mich und wir können uns kennenlernen bei Sympathie ist dann alles möglich gg

"Gut gebaut" meint in erster Linie einen geilen Body (wann, wenn nicht jetzt die hohen Ansprüche stellen) ;)

...waiting...

Again threesome :winner: Ich möchte einen Dreier mit 2 gutgebauten attraktiven Männern die sich mit mir gemeinsam vergnügen möchten. Spaß an erster Stelle versteht sich von selbst ;)

tja einen kenne ich schon! den anderen musst du dir noch aussuchen... ;)
freue mich schon auf die einladung!

Ein Dreier mit einer heißen Frau!
Sie könnte ihre Bi-Fantasien so richtig ausleben, und er..... welcher (hetero)Er träumt nicht von 2 Frauen? *gg*

Ich möchte einen Dreier mit 2 gutgebauten attraktiven Männern die sich mit mir gemeinsam vergnügen möchten. Spaß an erster Stelle versteht sich von selbst ;)

"Gut gebaut" meint in erster Linie einen geilen Body (wann, wenn nicht jetzt die hohen Ansprüche stellen) ;)

Manche Frau hat mir schon mal nachgesagt, einen geilen Body zu haben....mit zwei kann ich leider nicht dienen! :oops:

Manche Frau hat mir schon mal nachgesagt, einen geilen Body zu haben....mit zwei kann ich leider nicht dienen! :oops:

Nachdem du den geilen Body aber nicht zeigst...lässt das vielleicht darauf schließen, dass dein Body mittlerweile schon für 2 zählt??? :hmm:

Wer´s möchte, kann´s ja herausfinden, ob er noch immer so ist (der Body mein ich)? :lalala:

ui..... glaub, ich hab mehrere:

1) 3er mit einer 2. frau
2) 3er mit einem 2. mann
3) mit verbundenen augen von einem unbekannten (ausgesucht entweder von einem meiner beiden sehr lieben bekannten) vorbereitet zu werden, um dann von beiden von einem orgasmus in den nächsten geschickt zu werden.

lg. mauserl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ui..... glaub, ich hab mehrere:

1) 3er mit einer 2. frau
2) 3er mit einem 2. mann
3) mit verbundenen augen von einem unbekannten (ausgesucht von einem meiner beiden sehr lieben bekannten) vorbereitet zu werden, um dann von beiden von einem orgasmus in den nächsten geschickt zu werden.

lg. mauserl

na zum vorbereiten hätte ich da etwas in meinem mund :lalala:

Ein 3er mit 2 Männern! Hatte ich zwar schon einmal, war aber mehr chaotisch als befriedigend.... ja, das würd ich schon sehr gern nochmal ausprobieren!

Mein sehnlichster Wunsch wäre, einmal die Stellung 69 erleben und geniessen zu dürfen :) und dann von dieser Frau, beritten zu werden :poppen:....

es wäre nicht mein sehnlichster wunsch, aber meine holde wieder einmal "aufgestrapst" zu sehen und haben zu dürfen wäre auch fein
ich glaub ich sag ihr das einfach heute am abend

Ich habe mehrere Wünsche - . Ich wünsche mir eine dauerhafte Affäre mit ein oder 2 süßen Frauen - lange schwarze Haare , lange Beine , geilen hammer Knackarsch denen ich Ihr Po lecken und vollpipi `n darf .Die mich benutzen wofür Sie wollen . Aber die Pisse soll literweise fließen . Und wenn Sie auch noch squirten wenn Ihr geiler Knackarsch in meinem Gesicht plaziert ist - und ich in Ihr Gesicht abspritzen dürfte - Jaaaaaaaaaaaaaaa DAS wären meine absoluter Träume . Und dabei noch filmen - der Gedanke ist einfach geil

das variiert, viele ideen für kopfkino, eigentlich unerschöpflich.:mrgreen:

aber jetzt grad ... ein quickie. klar. sofort.
vorher ist nachher und nachher ist vorher.

Ich würde gerne mal die kleine Schwester meines Kumpels nageln... geht aber schlecht, erstens ist sie erst 16 und zweitens hätte ich wohl echt ein Problem mit meinem Kumpel ;-)

Zurück
Oben