Der sehnlichste sexuelle Wunsch

mein sehnlichster wunsch wäre es mal sex mit zwei gerade 18 jährige jungs zu erleben

hoffen das die zeit bis 20:30 schnell rumgeht, dann gibts wieder sex vom feinsten mit meinen kerlen, so wie ich ihn mag.

ist schwer den sehnlichsten wunsch zu schreiben, ändert sich ja hin und wieder.

aber einer wäre es mal sex mit einem bi-paar zu haben. wird ja grad öfter darüber geschrieben. leider ist es aber schwer mit wenig erfahrung ein solches zu finden.

Mein sehnlichster Wunsch in die Richtung...

Eine maskuline Frau zu reiten, die einen Strap-On-Dildo umgeschnallt hat. Am liebsten auf einem Sofa oder auf einem Stuhl, richtig wild. Sie darf gerne gepierct/tättowiert sein und massiert meine Brüste während ich sie reite..Ja, das wär was. Geleckt werden darf aber natürlich auch :cool:

ich würde gerne einen schwanz blasen bis er abspritzt und wenn er nicht zu gross ist möchte ich entjungfert werden

ich allein mit 100 willigen Frauen auf einer Insel :-D

Mir reicht eine die gut drauf ist (im doppelten Sinn ;-) ), sich sexy fühlt, lachen kann, Witz hat, genießen kann. Im Bett eine Granate, die nie nein sagt, die mir jeden Wunsch von den Augen abliest so wie ich ihr.
Also praktisch meine Traumfrau wie ich sie gerade habe...

Mein sehnlichster Wunsch in die Richtung...

Eine maskuline Frau zu reiten, die einen Strap-On-Dildo umgeschnallt hat. Am liebsten auf einem Sofa oder auf einem Stuhl, richtig wild. Sie darf gerne gepierct/tättowiert sein und massiert meine Brüste während ich sie reite..Ja, das wär was. Geleckt werden darf aber natürlich auch :cool:

...und ich würde dabei gerne zusehen ;) geile Vorstellung!

unserer wunsch wäre eine sie für geile abende zu 3. ist in vorarlberg leider schwer umzusetzen..

Ein 3er mit 2 Männern! Hatte ich zwar schon einmal, war aber mehr chaotisch als befriedigend.... ja, das würd ich schon sehr gern nochmal ausprobieren!

Nach diesem Aufruf kannst vermutlich bei einem Weltrekordversuch teilnehmen! Ich hoffe für dich, dass dein Postfach voll ist... :!:

Aber deinen Wunsch kann ich nachvollziehen...nur würd ich gerne zwei Frauen haben! :mrgreen:

ich allein mit 100 willigen Frauen auf einer Insel :-D

tzz überschätz dich doch nicht soooooooooooooooooooooooooooo :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

denke dass du späterstend nach einem Monat, wenn nicht sogar früher das Handtuch wirfst und so schnell als möglich von der Insel willst.. :lol::lol::lol:

Zurück
Oben