Der sehnlichste sexuelle Wunsch

kanns sein, dass es den meisten hier zum mut zur umsetzung in die realität fehlt?

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..

Und ihr? Bin gespannt!

ich nehm auch 3.........

aber drei mädchen......schlank und vollbusig........so wie gott sie geschaffen hat !!!:mrgreen:

es hat zwar a bisserl gedauert, aber jetzt hab ichs gecheckt

macht nix, bist halt auch nit mehr die jüngste ! ............ :mrgreen::undweg:

aber um auf zuvor zurück zu kommen ! ich glaube eher, das du bei der konstellation kein problem siehst, aber dein mann ! richtig ? allerdings aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, genau diese mischung machte unser diesbezügliches erlebnis erst spannend und schön ! 1 bi-mann reicht ! :)

Naja...PROBLEM hat er damit keines. Er hat schon eingeräumt, damit einverstanden zu sein mal jemanden zu suchen. Nur explizit scharf drauf ist er nicht und das ist halt nur der halbe Spaß :mrgreen:

Wir werden uns noch auf die Suche machen - jetzt bin ich wieder motiviert dank eures Zuspruchs :haha:

hust hust.... was die leute alles wollen...aber am ende ehh nichts bekommen weils ihren allerwertesten nicht bewegen können....

Zurück
Oben