Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Klingt blöd, aber ich stelle es mir unheimlich geil vor - eine Nacht mit zwei Schwestern zu verbringen!
Ein typisches Männerklischee ;)

an einer grosser orgie teilzunehmen, wo es manner und frauen den ganzen nacht fantasie austauschen mit lauten soundtrack von stoßseufzer und frauen gekrächzen...

Mein größter Wunsch ist es eine richtig geile Schlampe kennenzulernen und mich in sie zu verlieben, ein versautes, dreckiges Luder, das mir jeden Tag einen lutscht und das ich auch regelmäßig nach bestem gutdünken befriedigen kann. Sie soll zu ihrer Sexualität und ihren Wünschen stehen, was ich auch tue. Offenheit ist mir bei der Kommunikation mit Menschen sehr wichtig und in einer Beziehung sicher das um und auf. In sexueller Hinsicht habe ich noch einiges zu lernen, aber ich bin bereit.

Wünsche, Vorstellungen, ja da bibt es viele. Angefangen von einer geilen Sau die alles mitmacht bis zu einer sehr Romantischen Sexbeziehung. Was aber nicht allzu fern wäre, einmal einen Swingerclub zu besuchen, mit einer heißen faru an meiner Seite wo ich dann zuschauen kann wie Sie es wild und Hemmungslos treib. Nachher zu Hause dann falle ich über Sie her und ficke sie wie der Teufel.......

Gute Frage,

Ich glaub ich wär schon mit nem Versauten und gleichzeitig gebildetem Luder, mit athletischem Körper, als Partnerin zufrieden =)

Lg

Mal ein Dreier mit einer Süßen Dame und einer Transe..... also: Natürlich ich in der Mitte....die Transe nimmt mich von hinten, und ich ficke Die Frau unter mir..... das werd ich wohl mal anstellen müssen. Geburtstag und Weihnachten gemeinsam, sozusagen :)

Schwer... es gibt nichrs was ich nivht gemacht hab, aber meine schönste Vorstellung... eine hübsche frau, eine hütte in den Bergen, draussen Schnee, ein Kamin, Rotwein... alles andere kommt von allein.

Gekonntes Dirty Talking vor bzw. währenddessen vom Sex Partner - bisher leider meist Einbahnmusik...

Sex in der Schule wäre mal was :) Noch habe ich ein paar Monate Zeit das umzusetzen! Ansonsten gern auch mal in der Kirche...

Mein sehnlichster Wunsch wäre zur Zeit eine nette Frau um die Bi-Fantasien meiner Freundin in die Tat umzusetzen. Ansonsten Bi-Spiele gemeinsam mit meiner Freundin, mmf ffm ffmm tvfm etc...

Again threesome :winner: Ich möchte einen Dreier mit 2 gutgebauten attraktiven Männern die sich mit mir gemeinsam vergnügen möchten. Spaß an erster Stelle versteht sich von selbst ;)

Zurück
Oben