Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ich schau immer noch. :shock:

Ich glaube, du bist mit dieser sexuellen Fantasie nicht allein. Ok, anderen schwebt eher Aldi oder 'ne volle U-Bahn vor... :hahaha:

du hast den leckeren aromatischen türkischen kaffee vergessen:). kebab is atm verboten, hat sich a bissl was angsetzt davon:)

Kannst du die einzelnen Aromen der Orientalen noch voneinander unterscheiden? Ich nicht...Gott sei Dank bin ich nicht so oft in Wean...aber wenn doch, dann ist alles durcheinander...:kotzen:

na dann lass uns doch mal mit der u-bahn zum aldi oder hofer fahren:)

Ne, ich schlendere dann lieber wirklich durch Kreuzberg und genieße die türkisch-arabisch-asiatischen Aromen in vollen Zügen, aber ohne Platznot. :)

Gute Frage! Denke mal hemmungsloser Sex vor Zusehern wäre was geiles egal ob mit Mann oder Frau...
Kopfkino hab ich schon lange in diese Richtung aber wirklich umsetzen werde ich das wahrscheinlich nie!

Hätte da eine Idee!!:bussal:

Gute Frage! Denke mal hemmungsloser Sex vor Zusehern wäre was geiles egal ob mit Mann oder Frau...
Kopfkino hab ich schon lange in diese Richtung aber wirklich umsetzen werde ich das wahrscheinlich nie!

...ist aber jammerschade, wenn du das nicht umsetzt, weil es ist wirklich hammergeil!! (und ich weiß wovon ich schreibe :oops:)
lg Susy

Also mein Wunsch wird sich für viele etwas komisch vielleicht auch eckelhaft anhören aber ich schreibe ihn trotzdem mal :D

Ich würde mir eine Frau WÜNSCHEN für die so Sachen wie: NS, Zungenanal vielleicht auch Gangbang/Bukkake oder spanking kein Tabu ist.

Ich weiß ja das es solche gibt aber die sind ja eigendlich immer vergeben und jemanden auf so ein Thema ansprechen ist ja auch nicht immer einfach.

Ich steh auf geile Anbinde-Kitzelspiele wo ich sie mit Vibrator und Sextoys endlos zum Kommen bringen kann. Das ist geil und dabei kommen die Stuten am geilsten und intensivsten. Dann gibts noch geile halbtransparente Plastik-Dessous und sowas, wo man drunter Gleitgel reinreiben kann und ihr richtig die Titten kneten und so. Hammer!
Also nichts, was nicht simpel verwirklich werden kann hehehe :D

BMWX`s Idee von Spanking ist übrigens geil, bei geilen Ausritten gehen die Stuten sehr schnell von Trab in Gallopp über wenn man ihnen ein bisschen das Arschi spankt dabei, die stehen auf zärtliches Popo-Klatsch.

Ich bin da mal ganz ehrlich...einfach mal wieder ficken! ... is schon etwas länger her...ca ein 3/4 Jahr oder so

bei geilen Ausritten gehen die Stuten sehr schnell von Trab in Gallopp über wenn man ihnen ein bisschen das Arschi spankt

Redest du jetzt von Sex mit Frauen oder mit Pferden? :hmm:

Wenn du von Sex mit Frauen sprichst, find ich´s bedenklich sie Stuten zu nennen...:nono:

Sex mit dem heißen Referendar... vielleicht kann man sich bei der nächsten Exkursion ein wenig näher kommen.

Zurück
Oben