Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Mit einer Freundin, 50+, und ihrer Tochter, die genau so alt ist wie ich, einen geilen dreier zu haben.

Moment mal. Unter einem "geilen" Dreier verstehe ich Aktionen, bei denen zwischen allen der drei etwas läuft. Sonst ist es bestenfalls "einer mit zweien". Was liefe deiner Fantasie nach zwischen Mutter und Tochter?

Mein Wunsch ist von einem Dominanten Paar genommen zu werden bin noch Anale Jungfrau:oops:

Mit einer Polizistin am Auto bzw. Motorhaube
Mit uniform versteht sich
Mir kribbelt es schon

:engel: Auch wenn das jetzt so ein wenig nach "Rosarotem-Brillen-Geheuchel" klingt:
Sexuelle Wünsche habe ich einige, aber der sehnlichste ist wohl, den Passenden Partner zu finden, mit dem das ganze Wünsche Erfüllen und Ausleben so richtig Spaß macht ;)!

:p Öffentliche Orte reizen mich z.B. immer sehr. Pssend zu Weihnachten hätte ich mal total Lust Sonntag Nachmittag auf einem Weihnachts zu "spielen" ;).

Und... und.... und...... :)

Es gibt immer ein erstes, und ein letztes Mal. Auch wenn einem das nicht gefällt.

:hmm::hmm: Währe gerne eine männliche Nymphomanien und mindestens 20mal am Tag abspritzen können !!! Sowie Die Frauen müssten so leicht her gehen wie Männer wenn eine geile Frau in einer Bar auf Aufriss geht !! :daumen::daumen:

In diesen jungen Jahren, sollte es nie ein letztes Mal geben. ;)

Hallo? Welche jungen Jahre?

:hmm::hmm: Währe gerne eine männliche Nymphomanien und mindestens 20mal am Tag abspritzen können !!! Sowie Die Frauen müssten so leicht her gehen wie Männer wenn eine geile Frau in einer Bar auf Aufriss geht !! :daumen::daumen:

Weisst Du nicht, daß ein Mann nur 10.000 Schuss hat? Was machst dann, wennst leergespritzt bist? Rest des Lebens nur noch lecken und fingerln?

Zuletzt bearbeitet:
Da ich leicht nynmfomanich bin :oops: habe ich mir schon viele sex. fantasien erfühlt...
Ein paar gibt es noch...
In einem Haus mit Garten und Pool mit mehreren Männern und Frauen zu leben und sich jeden Tag nach Lust und Laune zu bedienen..so was wie Komune oder Harem :mrgreen:
Das wäre tolll

adriana:
In einem Haus mit Garten und Pool mit mehreren Männern und Frauen zu leben und sich jeden Tag nach Lust und Laune zu bedienen..so was wie Komune oder Harem
Das wäre tolll

Ich wäre sofort dabei :cool:

Zurück
Oben