Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Na Du geile Sau !!!!:daumen::daumen::daumen: Bis auf Nr 2 Hab ich alles schon erlebt und kann nur sagen GGGGEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!:winner::winner::winner:

Freu Dich drauf wenns in Erfüllung geht !! Geiler Hengst Du !!!!!!!!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na dann möchte ich dir gratulieren ;)
Für mich ist zurzeit nur Punkt 3 realisierbar (hoffentlich)

ich hätt gern mal einen dreier mit meiner exfreundin und einer bekannten von mir (die 2 kennen sich in echt nicht).
meine ex is dabei betrunken (da läßt sie alles mit sich machen und zickt nicht so rum, die blöde kuh hehe) und ich fahr ordentlich drüber bis sies nicht mehr packt.
dann darf sie zuschauen, wie ichs der anderen harcore besorg. zum schluss lecken die beiden fotzen meine eier
und ich spritz ihnen meinen saft in den mund. danach lecken sie meinen schwanz sauber. dann kriegen beide
noch eine watschen und sollen sich schleichen. jaja die fantasien..

Puh... hab' die nicht so ganz in eine Prioritätenliste gebracht, aber nachdem ich jetzt meiner Freundin einen entsprechenden Lederhut gekauft habe, drängt sich wieder die Vorstellung von einem scharfen Cowgirl im Stall mal so richtig eingeritten zu werden. :p

Jo, so ein Mädel in meinem Alter etwa, mit durchaus eine Menge Erfahrung, Selbstbewusstsein (ah... :) Selbstbewusstsein ist sexy) und nicht ganz so viel Sensibilität und Geduld, wie ich's wahrscheinlich wirklich bräuchte (drum ist's ja eine Fantasie). So blond bis braune, einigermaßen lange Haare, vielleicht zu einem Zopf geflechtet... oder zu zwei Zöpfen, mit einem Minirock, der ruhig an bleiben kann, Cowgirl-Stiefel, einem scharfen BH (der kann ruhig ausgezogen werden :p ) hihi.... :p Nicht allzu riesige Brüste, sondern mehr ein Paar fester Knospen, einer geschickten Zunge und einer rosig rasierten Dose; eher so der hellhäutigere, rosigere Typ. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde zu gerne mal von meinem Fickpartner "verkauft" werden. Er sucht einen Mann, der es mir besorgt, dem er genau gesagt hat, was er mit mir machen darf. Mein Fickpartner sitzt dabei in einem Sessel in einem abgedunkelten Winkel und schaut zu, wie ich so richtig durchgefickt werde.

lg. mauserl

mauserl du hast die gleiche phantasie wie ich - wünsche mir nichts sehnlicher als meine Fickpartnerin zur Verfügung zu stellen und nur als stiller Beobachter die Szene zu genießen, wie´s ihr so richtig besorgt wird und sie zum Orgasmus kommt (einen nach dem anderen)

auch wenn das eventuell etwas ausgelutscht ist,würde ich mir wieder eine willige sklavin wünschen.

nicht im sinne eines zu behandelnden gegenstands sonder einer frau die bewusst ihre devote vorliebe auslebt und serwohl grenzen hatt und sich nicht willenlos nehmen lässt- aber viel gern hatt und toleriert.

etwas besonderes versautes jedoch nicht vollkommen tabuloses würde ich mir wünschen.
eine nacht in der ich und sie uns vollkommen ausleben können und die uns atemlos und voller erstaunen zurücklässt die uns befriedigt und gleichzeitig lust auf mehr bereitet.

also etwas abseits von triebhafter geilheit und ideen die von pronos impliziert wurden sondern einfach das ausleben der intimsten wünsche und gedanken.

was könnte geiler sein??:shock:

Beim Schnacksl erfahren das ich an 6er im Lotto habe , dann hätte Ich keine Wünsche mehr. :mrgreen:

Gute Frage! Denke mal hemmungsloser Sex vor Zusehern wäre was geiles egal ob mit Mann oder Frau...
Kopfkino hab ich schon lange in diese Richtung aber wirklich umsetzen werde ich das wahrscheinlich nie!

Hallo !!

Es ist fast alles Kopfsache :lehrer:
Wenn "DU" es willst wird "es" geschehen, ansonsten eben nie :!::!:
Für meine Süße ist das ein irre geiles Gefühl, so was zu machen.
Im SC hat sie mal vor 2 Männern ihre Titten durchgeknetet, im Nu waren 7 oder 8 Männer da :oops:
Dann hat sie mir einen geblasen, zum Spritzen gebracht und alle haben applaudiert :daumen::daumen:

So kann man auch ohne großartigen Körperkontakt ein geiles Erlebnis haben
Wie es weitergeht das liegt jetzt an Dir :hurra::hurra:

Mein Wunsch wäre, dass sich meine Frau einem oder mehreren fremdficken lässt und dann alle in ihre Muschi spritzen, wobei ich der letzte bin der sie fickt.

wär interesant ob sie das auch will. an angeboten würds ja nicht scheitern.:hmm:

Wünsche giebt es denke ich bei jedem doch wenn sich alles erfüllt ist es auch langweilig!
Ich wünsche mir auch mal nen dreier weiß jedoch das dies keine Erfüllung für meine Frau noch für die Andere wird.
Oder eine hübsche Shemale ( viel zu feige)
oder eine Reife Witwe doch ich habe noch selten eine gesehen die jugendlich aussieht.
Meine Träume sollen Träume bleiben, damit ich von ihnen träumen kann. So muss man auch nicht erleben das der Traum zum Albtraum wird!

kF

Zurück
Oben