Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Mein Wunsch wäre, dass sich meine Frau einem oder mehreren fremdficken lässt und dann alle in ihre Muschi spritzen, wobei ich der letzte bin der sie fickt.

ich habe so einen wunsch auch schon von männern gehört. ich selbst hatte mal mit mehreren jugendlichen an einem baggersee gemeinsamen sex. es war für mich eine interessante erfahrung dabei auch beobachtet zu werden. dein wunsch ist ja etwas riskant, was ist wenn deine frau schwanger wird?

mein mann wünscht sich einen dreier mit mir und einem weiteren typen. mich macht der gedanke auch ziemlich heiss.

das ist derzeit unser einziger wunsch.

lg

mein mann wünscht sich einen dreier mit mir und einem weiteren typen. mich macht der gedanke auch ziemlich heiss.

das ist derzeit unser einziger wunsch.

lg

glaubt uns, wenn ihr eine gute & ehrliche beziehung führt, werdet ihr auch mächtig spass daran haben :)
wir sprechen aus erfahrung :winner:

hallo "zarterklaus", hat sich bereits erledigt
lies nochmal nach

freuen uns auf weitere nette postings von euch :daumen:
geil ist voll o.k.
uns störtes wenn es derb wird

mein sehnlichster wunsch ist es mal von zwei frauen mit riesen strapons stundenlang hergenommen zu werden und das machen zu müssen was sie von mir verlangen und dabei bin ich in dw. das wäre total geil

Hab mit ihr schon darüber gesprochen, Sie meinte, der Gedanke wäre geil, aber Sie weiß nicht ob Sie es will.

Jetzt arbeitet bereits die Zeit für Dich :daumen::daumen:
Sowas ist sozusagen (fast) alles Kopfsache,
aber das braucht jetzt Zeit u. Geduld von Dir :lehrer:

Da spreche ich aus eigener Erfahrung, habe da auch einiges falsch gemacht :hmm:

Als Beispiel: du gehst in ein Geschäft, wolltest was kaufen was dir soundso schon gefällt.
willst es aber nur nochmal anschauen
dann kommt die verkäuferin und will dir was einreden

so, nun blockst du ab, weil du nicht bevormundet werden willst
und richtig, du kaufst es nicht (sofort)

mein traum ist sex mit zwei frauen, mutter tochter, freundinen, zwei unbekannte jedes hat seinen reiz. eine ganze lange nacht lang alles machen was spass macht und sich richtig gehen lassen zu können. ist zwar absolutes neuland für mich aber das stelle ichmir richtig geil vor.

Jetzt arbeitet bereits die Zeit für Dich :daumen::daumen:
Sowas ist sozusagen (fast) alles Kopfsache,
aber das braucht jetzt Zeit u. Geduld von Dir :lehrer:

Da kann ich nur beipflichten :daumen::daumen:
Ich brauchte da auch eine gewisse Reifezeit :!:

Jetzt möchte ich diese genußvolle MFM-Variante nicht mehr missen ;)
Mein Mann genießt zuzusehen, wie ich einen netten gutgebauten Kerl :blasen:
um danach von Beiden richtig durchgezogen zu werden :!::!:

Wünsche allen "Genießern " hier viel Spaß

Da kann ich nur beipflichten :daumen::daumen:
Ich brauchte da auch eine gewisse Reifezeit :!:

Jetzt möchte ich diese genußvolle MFM-Variante nicht mehr missen ;)
Mein Mann genießt zuzusehen, wie ich einen netten gutgebauten Kerl :blasen:
um danach von Beiden richtig durchgezogen zu werden :!::!:

Wünsche allen "Genießern " hier viel Spaß

das kann ich nur unterschreiben,
kiss

biggy

Endlich wieder live bei einem netten Paar "dabei" zu sein...sich diskret zu treffen...ihrem erotischen Treiben zuzusehen und nach ihrem Wunsch mitzumachen...
Das Prickeln spüren, wenn man sich trifft, die Spannung, wenn man der dritte dabei ist....

Mein Wunsch:

Eine Herde voller Männer die xxl ausgestattet sind und viel abspritzen. Ich und eine richtig geile Sau die von den Männern wie ein Stück Vieh durchgefickt wird.

Ich werde auch zwischendurch gefickt und dann werden alle Löcher, Gesicht, Körper bei der geilen Sau mit Sperma gefüllt und ich lecke alles sauber.

So, und jetzt hol ich mir einen runter;)

ich kenn a frau die ich wirklich sehr gern mag, spür und fühl. wenn ich so an ihren brüsten saug stell ich mir nur zu gern vor, daß ich ihre milch trink. sie hat mir dann gesagt, daß dies auch ohne schwangerschaft machbar sei. sie sagt da gibts in der apotheke was... eine milchpumpe dazu... und ich dazu auch immer kräftig saugen. mal schaun ob es klappt.

Zurück
Oben