Der sehnlichste sexuelle Wunsch

oder

dass meine Frau aufs bett gefesselt wird, dass ich sie ficken kann. aus irgendwelchen Umständen kommt eine grössere Gruppe Männer hinzu und fesselt mich und ich muss zusehen wie Sie sich ihrer Geilheit hingibt und von diesen durchgefickt wird und anschliessend deren Samen in die Muschi gespritzt bekommt. ich darf Sie anschließend in die vollgespritzte Muschi ficken und muss alles sauberlecken.

mein wunsch ist es, endlich einen mann zu finden der mich zähmen kann, der mich führt und mich meine grenzen bringt, der mir meine arroganz und zickereien austreibt und mich wissen läßt was es bedeutet eine frau zu sein

Ja dann meld Dich!! Währst nicht die erste die ich erziehe !!!!:mrgreen:

hmmm, nett wäre so eine konstellation: Elisha Cuthbert und evtl. Bailey Jay gemeinsam bei mir im Schlafzimmer *G*..

dass meine Frau aufs bett gefesselt wird, dass ich sie ficken kann. aus irgendwelchen Umständen kommt eine grössere Gruppe Männer hinzu und fesselt mich und ich muss zusehen wie Sie sich ihrer Geilheit hingibt und von diesen durchgefickt wird und anschliessend deren Samen in die Muschi gespritzt bekommt. ich darf Sie anschließend in die vollgespritzte Muschi ficken und muss alles sauberlecken.

Puh... wenn ich sowas schon lese kommt mir mein sehnlichster Wunsch schon fast ein wenig bieder vor...

Bis ins hohe Alter ein erfülltes Sexleben... alles andere lässt sich irgendwie machen... :mrgreen:

Liebe Grüße, der Pflücker

Puh... wenn ich sowas schon lese kommt mir mein sehnlichster Wunsch schon fast ein wenig bieder vor...

Bis ins hohe Alter ein erfülltes Sexleben... alles andere lässt sich irgendwie machen... :mrgreen:

Liebe Grüße, der Pflücker
Diesem Wunsch möchte ich uneingeschränkt zustimmen....!
Das ist auch meine Vision eine Frau zu haben, die ich auch mit 60/70 Jahren immer noch für Sex begeistern könnte :poppen:

Oder eine männliche Spinne wäre auch supi, toller Paarungstanz, abspritzen und danach wirst gefressen, somit bist ein zweifacher Lustbereiter, angefressen über Stunden..... :kopfklatsch:

Geil und hemmungslos mit einer Frau die sich fallenlassen kann,die nach Lust giert und bereit ist Lust zu geben.Leidenschaftlich und trotzdem unverbindlich.Es soll einfach grenzenlos spaß machen die Vögelei,die Orgasmen durch schießen bis ins Kleinhirn.
Die Spielarten sollen für alle Beteiligten tiefste Bedürfnisse erfüllen.

Hallo miteinander:) wer mag Frauen mit kleiner oder gar flacher Brust lieber:fragezeichen: als die selben mit weiblichen sichtbaren Brüsten:hmm:????Für einer Frau die so richtig klitzekleinen Brüste haben empfinde ich nur Mitleid:cry: oh die Arme möchtegern Frau:cry::nono:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander wer mag Frauen mit kleinen Brüsten lieber als die selben mit weiblichen richtig sichtbaren Brüsten????Für einer Frau die so richtig klitzekleine Brüste hat empfinde ich nur Mitleid oh die Arme

Ach jo?
Und weiter ...?

Eindeutig eine Nacht mit drei Molligen Frauen verbringen die an die Klasse von Wuchtbrumme ranreichen.....wird schwierig drei solche Frauen zu finden.
Lg Hank67

Sag mir Bescheid, wenn Du die anderen beiden Frauen gefunden hast ;)

Ein alter Hase sagte mal, ich habe so ziemlich alles probiert aber 2 Dinge fehlen Ihm noch 1. Reinsteigen und rausficken 2. wärend des Schnackseln reinpissen. Obwohl er eh weiß dass das eh nicht funktioniert wird er trotzdem ewig davon träumen die arme Sau :))

Ich würde es sehr erotish finden es einmal im meer/see zu tun...ohne dass andere etwas davon merken.

Zurück
Oben