L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde es sehr erotish finden es einmal im meer/see zu tun...ohne dass andere etwas davon merken.
....eine "heiße vorstellung" mit einer lady wie dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde es sehr erotish finden es einmal im meer/see zu tun...ohne dass andere etwas davon merken.
Mein sehnlichster sexuelle Wunsch wäre eine ausgeglichene und sexuell befriedigende Beziehung zu führen,
offenheit und beideitige akzeptanz von Wünschen und Sehnsüchten, diese versuchen dem Partner zu erfüllen und all jenes auch gemeinsam aussprechen zu können.
Weg von der Sexignoranz des andren, auf den Partner und auf sich sehen und nicht einfach dieses so schöne Thema einfach zu Grunde schweigen oder auszublenden.....
Klingt komisch, aber ich hätt gern wieder eine richtig verschossene Teeny-Romanze. Das Gefühl von "alles neu" nochmal erleben, das würde ich mir wirklich wünschen. Auch wenn mir bewusst ist, dass es nie passieren wird, denn Zeit läuft nur in eine Richtung...
Aber es war einfach wunderbar ganz am Anfang, so aufregend
Ich würde sagen das du sexuell frustriert bist.Geh einmal richtig aus dir herraus und sag doch wes du magst.Und hülle nicht auch den Schleier des schweigens darüber.Rede einmal richtig darüber.Mein sehnlichster sexuelle Wunsch wäre eine ausgeglichene und sexuell befriedigende Beziehung zu führen,
offenheit und beideitige akzeptanz von Wünschen und Sehnsüchten, diese versuchen dem Partner zu erfüllen und all jenes auch gemeinsam aussprechen zu können.
Weg von der Sexignoranz des andren, auf den Partner und auf sich sehen und nicht einfach dieses so schöne Thema einfach zu Grunde schweigen oder auszublenden.....
Rede einmal richtig darüber
Der Schleier des Schweigens ist nicht immer selbst auferlegt sondern wird auch manchmal vom andren aufgezwungen......
wenn du sagst ich möchte zB diese stellung ausprobieren?
war noch nie in einem swingerclup,möcht es gern mal ausprobieren,und das mit drei tollen männer ,wär auch nicht schlecht