Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ja klingt auch nicht schlecht im Meer Amore machen ohne das andere es merken.Aber sich dann fragen was machen denn DIE da am Mittag im Meer?

Mein sehnlichster sexuelle Wunsch wäre eine ausgeglichene und sexuell befriedigende Beziehung zu führen,
offenheit und beideitige akzeptanz von Wünschen und Sehnsüchten, diese versuchen dem Partner zu erfüllen und all jenes auch gemeinsam aussprechen zu können.
Weg von der Sexignoranz des andren, auf den Partner und auf sich sehen und nicht einfach dieses so schöne Thema einfach zu Grunde schweigen oder auszublenden.....

Mein sehnlichster sexuelle Wunsch wäre eine ausgeglichene und sexuell befriedigende Beziehung zu führen,
offenheit und beideitige akzeptanz von Wünschen und Sehnsüchten, diese versuchen dem Partner zu erfüllen und all jenes auch gemeinsam aussprechen zu können.
Weg von der Sexignoranz des andren, auf den Partner und auf sich sehen und nicht einfach dieses so schöne Thema einfach zu Grunde schweigen oder auszublenden.....

bin ganz bei dir :daumen::daumen:

wir erfüllen einander die sexuellen wünsche ... gerade weil wir drüber reden (gerüchteweise vernimmt man ja, dass hellseherische fähigkeiten oft erwartet, selten aber vorhanden sind - unser tipp daher: REDET MITEINANDER ihr lieben ;)!!!!)

bleibt also nur der wunsch, dass wir einander diese wünsche bis ins hohe alter erfüllen können und irgendwann gemeinsam bei einem orgasmus abtreten. das wär doch was, oder? :hurra:

Hmmm, hab lang überlegt. Eigentlich bin ich ja total zufrieden und glücklich mit dem was ich hab. Wenn das Wort Eigentlich nicht wäre, wäre das eigentlich ein toller Satz. Aber natürlcih geht es immer weiter, und man möchte mal etwas neues, oder anderes. Was mich momentan anturned sind stark tattowiere Frauen. Beide Arme und an den Flanken. Das wäre ziemlich geil.

Klingt komisch, aber ich hätt gern wieder eine richtig verschossene Teeny-Romanze. Das Gefühl von "alles neu" nochmal erleben, das würde ich mir wirklich wünschen. Auch wenn mir bewusst ist, dass es nie passieren wird, denn Zeit läuft nur in eine Richtung...
Aber es war einfach wunderbar ganz am Anfang, so aufregend:winner:

Klingt komisch, aber ich hätt gern wieder eine richtig verschossene Teeny-Romanze. Das Gefühl von "alles neu" nochmal erleben, das würde ich mir wirklich wünschen. Auch wenn mir bewusst ist, dass es nie passieren wird, denn Zeit läuft nur in eine Richtung...
Aber es war einfach wunderbar ganz am Anfang, so aufregend

Das habe ich mir, ganz ehrlich, auch schon mal gedacht.
Das prickelnde Gefühl beim ersten Kuss, dann später das erste mal eine Brust anfassen und das erste mal fummeln. Noch total ungeschickt, aber macht nix, weil die Partnerin genauso ungeschickt ist und man erkundet zusammen die ersten sexuellen Erfahrungen. Das war echt eine aufregende Zeit :)

Ich würde sagen das du sexuell frustriert bist:traurig:.Geh einmal richtig aus dir herraus:lehrer: und sag doch wes du magst:daumen::).Und hülle nicht auch den Schleier des schweigens darüber:lehrer::hurra:.Rede einmal richtig darüber:lehrer::daumen:.

Rede einmal richtig darüber

Der Schleier des Schweigens ist nicht immer selbst auferlegt sondern wird auch manchmal vom andren aufgezwungen......
Sexuell frustriert sind doch viele hier, viele wären ohne diesem gefühl doch nicht hier, egal ob wir es der sexuelle Wunsch nach Neuem, unglückliche Partnerschaften, Selbstschutz oder Schüchternheit ist..... oder wollen wir es nicht sexuellen Frust sondern einfach Lust nennen....

Der Schleier des Schweigens ist nicht immer selbst auferlegt sondern wird auch manchmal vom andren aufgezwungen......

das wort aufzwingen und partnerschaft passen nicht zusammen, deshalb finde ich den rat von Lanquetin auch sehr gut :) was könnte denn im schlimmsten fall passieren, wenn du sagst ich möchte zB diese stellung ausprobieren?

wenn du sagst ich möchte zB diese stellung ausprobieren?

glaube mir an so banalen sachen wie einer stellung, einer sexpraktik oder sonstigen fantasien scheitert es zumindest in unserem fall in keinster weise,
da wurde so manches ausprobiert und auch oftmals erlebt, aber der zahn der zeit und kinder mit alltagsstress sind ein andres thema.

Ich hab ein Kamasutrafachbuch da findet man viele interessante Stellunge.Schaft euch sowas an dann wird es interessanter.

ich würde mir wünschen, mit einer sinnlichen frau sich gegenseitig mit lauwarmen öl zu massieren - mit sehr viel öl, so lange bis beide einen irre orgasmus haben :)

Zurück
Oben