Der sehnlichste sexuelle Wunsch

mein traum ist sex mit zwei frauen, mutter tochter, freundinen, zwei unbekannte jedes hat seinen reiz. eine ganze lange nacht lang alles machen was spass macht und sich richtig gehen lassen zu können. ist zwar absolutes neuland für mich aber das stelle ichmir richtig geil vor.

ist es auch!!!! absolut geil aber die chemie muss zwischen allen auch stimmen!!! eh klar sonst kommt es net so weit ;)

Ich würde gerne mal von einer neten Dame ein paar Portraitfotos machen, maximal bis zu den Brustwarzen. In der einen Hand die Cam aufgelegt am Knie, die andere Hand ist irgendwo am oder imModel. Ist zwar nicht der unbedingt Wunsch, aber ich würde mir ein paar interessante Gesichtsausdrücke erwarten, welche selten zu sehen sind. Z.B. Der Finger gleitet unerwartet über die Rosete usw...
Ciao

Eindeutig eine Nacht mit drei Molligen Frauen verbringen die an die Klasse von Wuchtbrumme ranreichen.....wird schwierig drei solche Frauen zu finden.
Lg Hank67

sowas wäre wieder mal reizvoll
bild ist aus dem netz !!!

gutgebaut, da macht es Spaß zu :blasen:

Anhänge

• $wäre toll ...jpg
    $wäre toll ...jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 1.531
Zum mile highe club zu gehören wäre schon sehr genial ist zwar nicht mein sehnlichster wunsch aber es hat durchaus was über den wolken zu vögeln :)

wegen Irrtums von mir in ein anders Posting umgewandelt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne auf einer Massagbank liegen, von einer drallen Masseurin durchgeknetet werden - ihre vollen Brüste auf und ab wippen sehen[und dann....hält sie mit ihrer Massage inne...und nimmt mein Glied ganz zärtlich in ihre Hand und fängt an, es liebevoll mit der Zunge zu liebkosen und ihre andere Hand streichelt über meinen Hodensack und dann....lutscht sie an meiner Eichel und streichelt mit ihrer Hand, meinen jetzt schon ganz harten Schwanz :blasen: :hurra: und dann.....der Höhepunkt - ich stöhne auf und es :rubbel: aus ihm heraus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein wunsch ist es, endlich einen mann zu finden der mich zähmen kann, der mich führt und mich meine grenzen bringt, der mir meine arroganz und zickereien austreibt und mich wissen läßt was es bedeutet eine frau zu sein

mein wunsch ist es, endlich einen mann zu finden der mich zähmen kann, der mich führt und mich meine grenzen bringt, der mir meine arroganz und zickereien austreibt und mich wissen läßt was es bedeutet eine frau zu sein

oh ja. das war meiner auch. mittlerweile hat er sich erfüllt :daumen:

jetzt warte ich noch drauf einer kleinen männerrunde, von durchwegs gutaussehenden und interessanten typen vorgeführt zu werden, außerdem würde ich meinem liebsten gerne beim sex mit einer anderen zusehen. bis jetzt hab ich immer mitgemacht, was auch natürlich auch sehr toll ist, aber es ist einfach ein anderer reiz :mrgreen:

Was auch geil wäre eine Mutter/ Tochter oder Tochter /Schwiegermutter Fickerei

Zurück
Oben