Der sehnlichste sexuelle Wunsch

Ein solches Buch habe ich schon das ist schön und geschmackvoll.Dann habe ich mir nocheines gekauft doch das ist nicht das was ich gesucht hatte.

und warum "hoffst" dass ich unrecht habe?

Wünschen darf er doch ob es dann gut oder schlecht ist wenn der wunsch erfüllt wird hmm ist eine entscheidung der mutter + Tochter und ihm.. ;)
Wenn der das so machen wüede wäre dies der Tatbestand des Kindesmisbrauches.Und es geht nun wirklich nicht das man zu seinen Kindern ein erotisches Verhältnis hat.

ich glaube nicht, dass der tatbestand des sexuellen KINDERmissbrauchs vorliegt, da mit (40) und (20) vermutlich das alter der potentiellen sexpartner gemeint ist ;)

Btw - du meinst die eigene tochter? Versteh i des jetzt richtig?
Sorry - das geht natürlich gar nicht !!!

Wenn der das so machen wüede wäre dies der Tatbestand des Kindesmisbrauches.Und es geht nun wirklich nicht das man zu seinen Kindern ein erotisches Verhältnis hat.

In Österreich würde man wohl eher vom Tatbestand der Blutschande sprechen (§211 StGB). Kindesmissbrauch wohl nicht, da die Tochter mit 20 schon volljährig ist.

ich glaube nicht, dass der tatbestand des sexuellen KINDERmissbrauchs vorliegt, da mit (40) und (20) vermutlich das alter der potentiellen sexpartner gemeint ist ;)

Btw - du meinst die eigene tochter? Versteh i des jetzt richtig?
Sorry - das geht natürlich gar nicht !!!

Wenn das mit der EIGENEN TOCHTER gemeint ist dann ist es eh sonnenklar ein NOGO!!!!

Ich bin davon ausgegangen er hat eine Lady mit 40jahren und deren 20jährige Tochter im Wunschpaket...

ob dann Mutter und Tochter miteinander oder nur mit Ihm was haben ist dann ein weiter Punkt ;)

Mein sehnlichster sexuelle Wunsch ist immer noch ein Dreier (mit zwei Männer!), hat sich bisher leider noch nie ergeben, aber bin ja noch jung. :D

und debora...
Wieviele anfragen von männern hast jetzt seit deinem letzten post bekommen? - ich hab den verdacht, dass sich da a 3-er gaaaanz locker ausgeht ;) *gg*

Zurück
Oben